Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1975) am

    Am schönsten wäre es wenn die Serie als DVD oder BluRay heraus gegeben würde.
    • (geb. 1979) am

      Inzwischen ein Klassiker aus der Feder von Michael Pfleghar. Ich fand es immer herrlich komisch. Hab um eine Wiederholung beim SWR gebeten.
      • (geb. 1974) am

        Also ich fand die Serie einfach nur klasse
        • (geb. 1976) am

          Mir hat diese Serie gefallen, auch wenn nicht alles Gold war was glänzt. Natürlich gibt es besseren Klamauk als "Die lieben Verwandten", dennoch fand ich es witzig, den Gegensatz zweier Familien so darzustellen.
          • (geb. 1962) am

            "Die lieben Verewandten" ist eine Art von Satire, was nicht jeder mag.
            Wenn es die Mehrheit der Deutschen mögen würde, wäre es bereits als
            Kultserie erschienen. Ich habe damals (1991) einige Episoden dieser Serie
            aufgenommen und hätte diese Serie gern komplett.
            Diese Serie ist für mich das Beste was das deutsche Ferensehen seit Jahren an Satire geliefert hat. Ich hätte es gern komplett.
            • (geb. 1966) am

              YES !!!
              or at least, bring those series on DVD so we can see them again anyway...

              Bruno
              (from Belgium)
              • am

                hallo, wüsste irgendwer wie/ wo man die Serie bekommen könne, ich würde es zu gern noch einmal sehen....

                oder noch besser wäre doch, wenn ein Sender sie wiederholden würde!!! würde mich sehr freuen!!!
                • (geb. 1975) am

                  bitte unbedingt noch einmal ausstrahlen, würde ich nur zu gern wieder sehen!!!!!! BITTE!!!!!!
                  • (geb. 1970) am

                    bitte unbedingt noch mal wiederholen, habe letztens irgendwo einen kurzen Ausschnitt davon gesehen und erinnerte mich, dass ich diese serie mal gesehen hatte.
                    • am

                      würde ich nur zu gern noch einmal sehen!!!!!! hoffe fest, dass diese Serie irgendwann noch einmal wiederholt wird, würde mich total darüber freuen!!!! :-)

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die lieben Verwandten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…