Bild: BBC
    Die Letzten ihrer Art – Bild: BBC

    Die Letzten ihrer Art

    GB 2009 (Last Chance To See)
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.04.2011 arte

    Stephen Fry, Komiker, Autor und Schauspieler, und der Zoologe und Fotograf Mark Carwardine begeben sich auf eine Weltreise, um vom Aussterben bedrohte Tiere aufzuspüren. In Kenia beginnt ihr Abenteuer. Hier auf dem afrikanischen Kontinent begegnet Stephen Fry dem ersten Nashorn seines Lebens, und das kommt ihm für seinen Geschmack viel zu nah. (Text: arte)

    Die Letzten ihrer Art auf DVD

    Die Letzten ihrer Art – Community

    ConnorLarkin (geb. 1971) am 09.04.2011: Tolle Serie, aber warum unterschlägt Arte die erste Folge der Serie? War die Folge zu unanständig? Oder war es einfach zu kompliziert 6 Folgen im Sendeplan unter zu bringen, denn es gibt ja nur 5 Wochentage und eine weitere Folge in der nächsten Woche hätte ja den dummen Fernsehkonsumenten überfordert. Obwohl ich denke dass der Arte-Zuschauer nicht mit dem RTL2 Honk gleich zu setzen ist. Zudem hätte man ja auch noch das Special von 2010 auch noch senden können.

    Cast & Crew