Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1954) am

    Nachtrag: Serie muß Mitte der 60er gelaufen sein.
    • (geb. 1954) am

      Wenn ich mich recht erinnere, war es eine amerikanische Filmserie, in der es um zum Tode verurteilte Delinquenten ging. Eine Organisation versuchte - meistens erfolgreich - in letzter Minute Beweise für eine Wiederaufnahme des Verfahrens zu finden. Waren ja - fast - alle unschuldig.
      • (geb. 1957) am

        ja, ich erinnere mich auch noch an die Serie. Bei einer Folge die ich sah, stellte es sich dann heraus, daß der Delinquent doch schuldig war. Da wurde meistens mit dem Lügendetektor gearbeitet.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die letzte Hoffnung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Die letzte Hoffnung auf DVD

    Auch interessant…