Die legendäre Conny Show
D 1995
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL 2
Füge Die legendäre Conny Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die legendäre Conny Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit Kulthits, jungen Talenten, intimen Stargeständnissen, mit Comedy und Talk möchte Conny die Zuschauer in ihren Bann ziehen … (Text: Hörzu 43/1995)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):5-tlg. dt. Comedyserie von Thomas Hermanns.
Ex-Schlagerstar Conny (Stefan Jakob) präsentiert nun im eigenen Theater eine bunte Nummernrevue. Im Hintergrund huschen rum: Maskenbildnerin Mona Uhura (Sandy Beach), der musikalische Leiter Dietrich Darling (Gerd Thumser), das Mädchen für alles Chris (Bubi Bordell) und Choreographin Zilli (Sheree Foster).
Dietrich Darling. Bubi Bordell. Sandy Beach. Man ist sich nicht sicher, ob die Rollennamen oder die Künstlernamen der Darsteller mehr gaga waren. Wahrscheinlich war es doch die Handlung.
Die 45-Minuten-Folgen liefen am späten Sonntagabend.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die legendäre Conny Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…