Staffel 6, Folge 1–12

Staffel 6 von „Die Larry Sanders Show“ startete am 04.09.2000 bei RTL.
  • Staffel 6, Folge 1 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.09.2000RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.03.1998HBO U.S.
    u.a. mit Winona Ryder
  • Staffel 6, Folge 2 (30 Min.)
    Larry soll gegen einen jüngeren und billigeren Talk-Master ausgetauscht werden, doch bevor es so weit ist, setzt der Sender überall in der Show den Rotstift an. Das lässt sich Larry natürlich nicht gefallen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.09.2000RTLOriginal-TV-PremiereSo 22.03.1998HBO U.S.
    u.a. mit Jon Steward
  • Staffel 6, Folge 3 (30 Min.)
    Larrys Mitarbeiter sind nach dessen Ankündigung, die Show zu verlassen, verzweifelt auf der Suche nach neuen Jobs. Hank überlegt, eine zweite Karriere als Schauspieler anzustreben, aber er scheitert bereits bei einer kleinen Gastrolle. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.09.2000RTLOriginal-TV-PremiereSo 29.03.1998HBO U.S.
    u.a. mit Lea Thompson
  • Staffel 6, Folge 4 (30 Min.)
    Als Arthur von Larry einen vermeintlich kostbaren Füller geschenkt bekommt und sich für das teure Geschenk revanchieren will, gibt er fast 30.000 Dollar aus. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.09.2000RTLOriginal-TV-PremiereSo 05.04.1998HBO U.S.
    u.a. mit Bridget Fonda
  • Staffel 6, Folge 5 (30 Min.)
    Larry bricht bei einem TV-Interview in Tränen aus und schämt sich für diesen Gefühlsausbruch. Mary Lou ist dafür verantwortlich, dass Hank Hundekot in die Hände nimmt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.09.2000RTLOriginal-TV-PremiereSo 12.04.1998HBO U.S.
    u.a. mit James Belushi, David Paymer, David Spade
  • Staffel 6, Folge 6 (30 Min.)
    Melanie und Kenny nutzen Larrys Urlaub, um dessen Konkurrenten Jon Stewart in der Show zu etablieren. Doch Jons Höhenrausch endet alsbald in einem Sturzflug. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.09.2000RTLOriginal-TV-PremiereSo 19.04.1998HBO U.S.
    u.a. mit Jason Alexander, Jon Stewart
  • Staffel 6, Folge 7 (30 Min.)
    Larry und seine Crew rätseln, welcher Mann für Beverlys Schwangerschaft verantwortlich sein könnte, und Larry konfrontiert während der laufenden Show seine männlichen Gäste mit der Vaterschaft. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.09.2000RTLOriginal-TV-PremiereSo 26.04.1998HBO U.S.
    u.a. mit Michael Bolton, Drew Carey, Eriq La Salle, Steven Wright
  • Staffel 6, Folge 8 (30 Min.)
    Hank ist auf die komödiantische Einlage von Sid, dem „Texttafelhalter“ furchtbar eifersüchtig und beschimpft dem armen Mann fürchterlich. Sid nimmt sich daraufhin das Leben und hinterlässt einen am Boden zerstörten Hank. Jerry Stiller outet in Larrys Show dessen Verhältnis mit Laura Dern. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.09.2000RTLOriginal-TV-PremiereSo 03.05.1998HBO U.S.
    u.a. mit Laura Dern, Rosie Grier, Heidi Klum, Jerry Stiller
  • Staffel 6, Folge 9 (30 Min.)
    Larry befürchtet, dass sein Rendezvous mit der Schauspielerin Gina Gershon die Männerfreundschaft zwischen ihm und Jeff Goldblum empfindlich stören könnte. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.09.2000RTLOriginal-TV-PremiereSo 10.05.1998HBO U.S.
    u.a. mit Gina Gershon, Jeff Goldblum, Terry Bradshaw, Illeana Douglas
  • Staffel 6, Folge 10 (30 Min.)
    Brian und Phil geraten wegen Phils ständiger Schwulenwitze furchtbar aneinander. Doch als Brian feststellt, dass Phils Texte ohne dessen Anspielungen ziemlich langweilig sind und Phil wegen der von Brian angestrengten Anklage mit den Nerven am Ende ist, schließen die beiden Streithähne Frieden und besiegeln diesen mit einem ganz und gar unbrüderlichen Kuss. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.09.2000RTLOriginal-TV-PremiereSo 17.05.1998HBO U.S.
    u.a. mit Drew Barrymore, Ed Begley Jr., Illeana Douglas, Bruno Kirby, Sarah Silverman
  • Staffel 6, Folge 11 (30 Min.)
    Bevor Larrys finale Show über die Bühne gehen kann, gilt es ein letztes, Mal die Eitelkeiten der illustren Gäste zu befriedigen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.09.2000RTLOriginal-TV-PremiereSo 31.05.1998HBO U.S.
    u.a. mit Jon Steward, Warren Beatty, Jim Carrey, David Duchovny, Greg Kinnear, Bruno Kirby, Tom Petty
  • Staffel 6, Folge 12 (30 Min.)
    Ein trauriger Tag bricht an: Larrys allerletzte Show muss über die Bühne gebracht werden, und verständlicherweise herrscht eine ziemlich bedrückte Stimmung bei allen Beteiligten. Sogar Artie, der wie üblich nach außen den eiskalten Zyniker spielt, kann ein paar heimliche Tränen nicht unterdrücken …Natürlich wird die letzte Show ein grandioser Aufmarsch zahlreicher Größen aus dem Showgeschäft. Zu den Gästen, die gekommen sind, um Larry persönlich verabschieden, gehören Ellen DeGeneres, Carol Burnett, Tim Allen, Sean Penn und viele andere. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.09.2000RTLOriginal-TV-PremiereHBO U.S.
    u.a. mit Jon Steward, Tim Allen, Clint Black, Caroll Burnett, Ellen DeGeneres, Bruno Kirby, Sean Penn, Jerry Seinfeld

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Larry Sanders Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…