Kommentare 1–10 von 1970

  • am

    Mit Kotaska ist wieder Selbstdarstellerwoche - nervtötend!
    Aber die Juroren haben Niveau - danke!
    • am

      Heute wieder von diesem nicht besonders sympathischen Koch die Bemerkung über Butterschmalz zum Schnitzel, einfach fleischverachtend.So wie er aussieht, isst er auch gern Fleisch. Was soll denn dann diese Bemerkung. Will er sich bei den Veganern etc. einschmeicheln? Davon gibt es in dieser Sendung schon genug. In unserem Land ist Fairness mittlerweile ein Fremdwort!!!!
      • am

        Wenn jetzt auch noch Herr Martin die vegane Küche lobt, verstehe ich unsere Mitmenschen nicht mehr. Diese Lobhudelei für diese vegane Küche, ist m. E. in einer allgemeinen Show unfair. Wenn das so weiter geht, werde ich wohl nicht mehr zuschauen. Wenn ich an unsere Bauern denke, die sich Tag für Tag abmuehen, ist eine unfaire Haltung bei Essensfragen nicht angebracht. Das heisst aber nicht, dass es nicht auch Gemüse braucht.
        • am

          Könnte vielleicht auch einmal eine normale deutsche, feine Küche in der Kuechenschlacht angesagt sein....???? Wenn ich Veganer - Speisen schon höre, möchte ich höchstens einmal darüber etwas sehen. Noch sind die meisten Bürger unseres Landes normale Esser!
          • (geb. 1953) am

            Warum reagiert das ZDF nicht auf die Zuschriften der Zuschauer, daß das ständige und nervige Geklatsche schrecklich ist. Da gibt es Gott sei Dank eine rote Taste. Schade eigentlich!!!
            • am

              Über Zora ist schon alles gesagt...
              Es sind doch eh schon genügend vegetarische/vegane Kandidaten am Start, wozu eigentlich noch der vegetarischen Mittwoch??
              Ganz abgesehen davon - ich war von Anfang an begeisterte Zuschauerin der Küchenschlacht, das exorbitante und nervige Zwangsdauerklatschen hat mich allerdings schon
              immer gestört. Ich habe das Gefühl, das wird eher schlimmer, als besser. Ohne Ton bringts aber auch nichts, also halte ich mich ab sofort fern bzw. werde mir nur noch die Rezepte anschauen.
              Bye bye!!
              • am

                Kann diese Zora nicht einmal aufhören, vegane Gerichte anzuordnen. Sie muesste wesentlich neutraler sein, sonst ist sie fehl am Plätze. Es gibt nämlich auch Fleischesser!!!!!!
                • am

                  Noch gibt es die noch.... das wird man uns schon noch austreiben...
              • am

                wenigstens die Juroren sind diese Woche Profis ubd keine Küchenclowns - über Zora mag ich garnichts mehr sagen...
                • am

                  Leider muss ich schon wieder gegen die Koechin Zora meinen Unmut aussprechen, sie ist einfach nicht neutral und gibt ungebrochen ihre vegane Neigung kund. Diese Koeche vergessen, dass es ausserdem auch Fleischgerichte, die uns Menschen Kraft und Energie geben, gibt. Sie sollten dann keine Moderatoren spielen!!!!
                  • (geb. 1960) am

                    Die Qualität der Küchenschlacht wird immer unterirdischer.
                    Erst der Nelson Müller, ein absoluter Selbstdarsteller, der wahrscheinlich dafür bezahlt wird. dass er uns immer die vegetarischen Gerichte aufschwatzt,  eine Finalsiegerin, die noch nie Fleisch zubereitet hat uns eine Zora Klipp, die in jeder Sendung das Wort " Scheisse" raushauen muss.
                    Bei dem Niveau kann man die Sendung nicht mehr sehen.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Küchenschlacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Küchenschlacht – Kauftipps

                    Auch interessant…