Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 92 Min.
    Süditalien, 1079: Der junge Martin findet in dem Glockengießer Alessio einen Ziehvater, der ihn lesen und schreiben lehrt. Obwohl er von der Dorfgemeinschaft abgelehnt wird, erfährt Martin von der gleichaltrigen Maria und ihrem Bruder Andrew Zuneigung und Freundschaft. Baron von Aurocastro, der Herrscher des Landes, kehrt mit seinen Männern von den Kreuzzügen zurück und muss feststellen, dass sein Bruder Corrado währenddessen die ihm anvertraute Macht missbraucht hat … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2002Sat.1
  • 95 Min.
    Durch die Wirren der Kreuzritterzüge und des Putsches von Corrado verlässt Peter schließlich Maria, um für den christlichen Glauben zu kämpfen. Doch bald wendet er sich von den plündernden Rittern ab, während Andrew und Richard weiter mit ihnen kämpfen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.09.2002Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kreuzritter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…