Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • The Creature (Luke Goss)
    Auf einer Expedition am Nordpol rettet der Schiffskapitän Robert Walton den kranken Wissenschaftler Victor Frankenstein. Frankenstein erzählt ihm seine abenteuerliche Lebensgeschichte: Im Labor erschuf er einen riesigen, künstlichen Menschen. Erschrocken über sein Werk, floh Victor und überlies die Kreatur sich selbst. Kurz nachdem sein Bruder getötet wurde, stößt Frankenstein erneut auf das Monster. Der Wissenschaftler begreift, dass die Kreatur zum Mörder wurde. Eine turbulente Jagd mit überraschenden Wendungen nimmt ihren Lauf. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.01.2014ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereMi 06.10.2004Hallmark Channel

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kreatur – Gehasst und gejagt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…