Die Komiker

    Die Komiker

    D 1999–
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.01.1999 Bayerisches Fernsehen

    Kult-Comedy aus Bayern – eine schräge Mischung aus Stand up, Satire, Kabarett und Sketchen mit den besten bayerischen Kabarettisten.

    Die Komiker – Kauftipps

    Die Komiker im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Sa
    17.12.04:50–05:203sat108Folge 108
    04:50–05:20

    Die Komiker – Community

    Manfred_aus_Piesendorf am 02.11.2013: Ich war einmal wirklich begeistert von den Komikern, aber seit Monika Gruber nicht mehr dabei ist hat die Sendung total abgebaut, ich schaue mit meiner Familie den Beginn an, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Witze auch zum Lachen sind. Lasst doch G. Grünwald, und Monika Gruber wenigsten ein paar Mal mitspielen.
    fab (geb. 1978) am 21.02.2012: Ohne "Lachklavier" ginge da gar nichts! Talentlose Komiker kennen einen Redakteur mit Proll-Humor...und beide kennen einen müden "Oberverantworter" mit Schnarchhumor ....fertig ist die Sendung. Zahlen tut ja eh ein anderer, nämlich wir. Teurer Kinderkarneval.
    Klaus (geb. 1962) am 01.02.2011: Furchtbare Sendung. Dagegen ist ja Ditsche zum Totlachen. Selten so einen altbackenen und platten Humor sehen müssen. Soll das ein Ausweis bayerischer Komik sein? Grauenhaft.
    Mats (geb. 1978) am 12.01.2010: Die Komiker ist so was von Schrott, nachdem ich die Sendung gerade zum ersten mal gesehen habe, habe ich spontan, und ebenfalls das erste mal, eine Mail an die Redaktion geschickt: Hallo. Ich werde jetzt seit ca. 10 Minuten nebenbei mit Ihrer Sendung "Die Komiker" auf ARD berieselt. Die Sendung ist so schlecht, dass ich mich tatsächlich genötigt fühle, Ihnen eine Mail zu schreiben und dies ist, ganz ehrlich, das erste mal, dass ich so etwas tue. Selbst mit grösstem Wohlwollen hätte ich mir bisher über keinen der Sketche ein müdes Lächeln abringen können. Sie sind vielmehr so unlustig, dass ich soeben dazu übergegangen bin, im Laufe des Sketches die peinlichstmögliche, unwitzigste Pointe zu erdenken und, Sie werden es kaum Glauben, meine kühnsten Erwartungen werden übertroffen! Beim verplempern meiner Steuern und Gebühren wünsche ich Ihnen weiterhin viel Spass, MfG, Matthias Bahr
    Markus (geb. 1989) am 02.01.2007: Hallo! Ich bin ein absoluter Fan von „Die Komiker“. Am letzten Fr.(29.12.2006) Kamm ja wieder eine neue Folge. In welcher auch ein Sketch von zwei frisch Verheirateten kam. Echt zum tot lachen. Nun habe ich aber ein Problem da ich für bekante ein Hochzeitvideo machen soll dachte ich mir ich könnte zum krönenden Abschluss diesen Sketch einzubauen. Kann mir jemand sagen wo ich diesen her bekommen kann? Bitte schnell antworten da ich bis ende dieser Woche oder spätestens Mitte nächster Woche das Video fertig haben soll. Vielen Dank Markus

    Die Komiker – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …