1988, Folge 12–17

  • 45 Min.
    In dieser Sendung gab es einen rasenden Kinderwagen und ein Fahrrad mit halben Rädern zu bestaunen. Ferner wurde über neue Entwicklungen in den Labors der Wissenschaftler und Industrie berichtet. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Veterinary Street Jazz Band. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.01.1988ZDF
  • 45 Min.
    In dieser Sendung wurden verschiedene Autos und Gefährte mit seltsamen Radkonstruktionen -eiförmig, sechseckig, seitwärts fahrend – vorgestellt. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Veterinary Street Jazz Band. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.03.1988ZDF
  • 45 Min.
    In dieser Sendung wurde unter anderem das Blue-Box-Verfahren vorgestellt. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Veterinary Street Jazz Band. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.04.1988ZDF
  • 45 Min.
    In dieser Sendung wurde auch eine japanische Ausgabe der „Knoff-hoff-Show“ vorgestellt. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Veterinary Street Jazz Band. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.10.1988ZDF
  • 45 Min.
    Für musikalische Unterhaltung sorgte die Veterinary Street Jazz Band. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.11.1988ZDF
  • 45 Min.
    In dieser Sendung wurden eine Däumchen-dreh-Maschine und ein elektrisch heizbarer Schuhspanner vorgestellt. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Veterinary Street Jazz Band. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.1988ZDF

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Knoff-hoff-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…