1987, Folge 6–11

  • 45 Min.
    Für musikalische Unterhaltung sorgte die Veterinary Street Jazz Band. Stargast dieser Ausgabe war Artist und Zauberer Joey Scott Berry vom Traumtheater Salome. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.02.1987ZDF
  • 45 Min.
    In dieser Ausgabe ging es u.a. um eine Eierköpfmaschine. Ferner wurde über neue Entwicklungen in den Labors der Wissenschaftler und Industrie berichtet. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Veterinary Street Jazz Band. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.03.1987ZDF
  • 45 Min.
    Für musikalische Unterhaltung sorgte die Veterinary Street Jazz Band. Stargast dieser Ausgabe war der Zauberer Mr. Electric. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.04.1987ZDF
  • 45 Min.
    In dieser Folge ging es u.a. um eine Riesenschrumpfmaschine. Ferner wurde über neue Entwicklungen in den Labors der Wissenschaftler und Industrie berichtet. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Veterinary Street Jazz Band. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.10.1987ZDF
  • 45 Min.
    In dieser Ausgabe gab es zum Beispiel eine selbsteinschenkende Kaffeekanne und einen Fakir auf dem Nagelbrett zu bewundern. Ferner wurde über neue Entwicklungen in den Labors der Wissenschaftler und Industrie berichtet. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Veterinary Street Jazz Band. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.11.1987ZDF
  • 45 Min.
    In dieser Sendung gab es ein computergesteuertes Klavier und einen Butler-Roboter zu bestaunen. Ferner wurde über neue Entwicklungen in den Labors der Wissenschaftler und Industrie berichtet. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Veterinary Street Jazz Band. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.1987ZDF

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Knoff-hoff-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…