Kommentare 1–10 von 15

  • am

    Serie komplett
    • am

      Hat jemand noch PRO7 Aufnahmen der Serie? Würde sie gerne mal schauen...
      • (geb. 1963) am

        Hätte ich zum ersten (und auch zum letzten Mal) 1993 auf "PRO 7" geguckt...
        • am

          Schaue diese Serie zum ersten Mal, aber bisher super. Die zweite Staffel wird bestimmt genauso top sein. So liebe ich die Serien!
          • (geb. 2014) am

            warum zum teufel ist es nicht möglich diese Kultserie die knallharten fünf endlich auf deutschertonspurr raus zu bringen???es handelt sich gerade mal um zwei Staffeln es exentieren doch garantiert noch folgen die bei Pro 7 und kabel 1 gezeigt worden sind es wer auch für Steven Forrest,der leider verstorben ist denn Chef der knallharten fünf ein gedenken,und auch,an Robert Urich (der auch alls Spencer ebenfalls tv-serie bekannt wurde) warum kann mann diese miniserie nicht auf deutsch rausbringen??? ein Colt für alle fälle wurde auch nicht kommplett beendet dann last doch eure scheiß restorierung weg kommt nur noch müll im tv gibt mir bitte eine Antwort auf diese frage !!!!!wer braucht schon Berlin tag und Nacht auf dvd.
            • (geb. 1981) am

              Ich finde die Serie ist klasse und gehört, auf DVD veröffentlicht in deutschertonspur! Ich habe wennigstens ein paar Episoden auf Video und würde es super finden wenn Pro7, Kabel1, oder sat1 diese Kult Serie endlich wieder ausstrahlen würde!!!ebenso die kriemiserie Hunter die ebenfalls kult
              ist
              • (geb. 1972) am

                Hi
                ich währe auch froh darüber wenn diese Serie Endlich auf dvd erscheinen würde und zwar alle Episoden.
                Premiere könnte auch ruhig die Serie komplett nochmals ausstrahlen. Auf Premiere laufen immer soviele wiederholungen von anderen sachen und das bereits über 2 jahre, da könnten sie ruihig diese serie auch wieder bringen. Wollen wir mal das beste hoffen.
                • (geb. 1970) am

                  Hi,
                  Premiere läßt (nur diesmal ?) die 1. Folge der 2. Staffel (Die Spur führt ins Wasser) weg. War dies schon immer so, oder passiert dies zum erstenmal ?
                  Daran dass es eine längere Folge (ca. 100 Min.) ist, kann es eigentlich nicht liegen, da Premiere die Folge "Ein Leben auf der Flucht" sogar dreimal zeigt und dabei handelt es sich auch um eine Folge, die knapp 100 Minuten läuft.
                  Weis jemand bescheid ?
                  • (geb. 1974) am

                    War letztes Jahr in Japan und habe die Serie dort als DVD - Box gesehen. Muss hier auch passieren.... vor allen Dingen ist die Serie nicht soooo lang. Wär ideal und ist echt kult!!!
                    • (geb. 1974) am

                      Diese Serie ist echt KLASSE. Ein ORIGINAL der Fernsehunterhaltung. Schade, dass sie nicht wiederholt wird. Am besten wäre zur Hauptsendezeit. Spannung von der ersten bis zur letzten Minute sind bei jeder Folge garantiert ...

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die knallharten Fünf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die knallharten Fünf auf DVD

                      Auch interessant…