Die kleine Robbe Albert

    Die kleine Robbe Albert

    F 1985–1986 (Bibifoc / Seabert)

    Tommy und Aura sind zwei Kinder und leben am Nordpol. Eines Tages finden sie die kleine Robbe Albert, die keine Eltern mehr hat. Tommy und Aura retten Albert vor Wilddieben und werden die besten Freunde. (Text: Markus)

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Die kleine Robbe Albert-Fans

    Die kleine Robbe Albert – Community

    animefan am 19.09.2016 13:39: ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr wünschen wenn alle 26 folgen von Die kleine Robbe Albert in deutscher Sprache auf DVD erscheinen würden
    Michael (geb. 1986) am 14.12.2013: Ich hab das damals auch mit geschaut. Allerdings hat mir die Serie als Kind schon nicht gefallen. Ich habe nie Verstanden warum Albert der Held der Serie war. Der hat wenig geleistet aber alle in der Serie haben sich immer wie blöd über ihn gefreut. Da gabs um längen bessere Serien die nicht so langweilig waren. David der Klabauter oder eine fröhliche Familie.
    unbekannt (geb. 1992) am 11.06.2011: Einer meiner liebsten Fernsehsendungen aus meiner Kindheit! Meine Kuscheltier-Robbe nannte ich damals ebenfalls Albert. Die Sendung wäre heute eine Bereicherung bei dem ganzen Schwachsinn der heute läuft.
    jey2005 (geb. 1987) am 07.01.2011: Es war eine 1 A serie und ich wünsche mir sher das sie wieder gezeigt wird bze das DVD rauskommt denn meine kinder werden so ein quatsch der heute im fernseh läuf nicht schauen so lange es in meiner macht liget. Super das es leute gibt die die guten alten Trickfilme noch schätzen daumen hoch an alle.
    Daniel Peiser (geb. 1985) am 11.03.2009: Es ist wirklich sehr schade, das die Kids von heute nur noch Pokemon & Yu-Gi-Oh und den ganzen anderen Komerz Mist gucken!!! Albert die Robbe....das waren liebevoll gezeichnete trickfilme, die dazu auch noch pädagogisch wertvoll waren. Selbst Erwachsene haben es gerne mitgeguckt!!! icht soooo wie die oben aufgeführten Sendungen! Dat ist doch Volksverblödung hoch 10, alles der selbe Quatsch mit 0 Sinn und Verstand

    Auch interessant …