Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Molly Monster“ startete am 16.12.2010 bei KiKA.
  • Staffel 2, Folge 1 (5 Min.)
    Mama erzählt Molly eine Gute Nacht Geschichte. Alle Monster wollen zuhören, Molly aber möchte die Geschichte ganz für sich allein. Dank eines brillanten Einfalls ist am Ende jeder zufrieden! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.12.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 2 (5 Min.)
    Molly und Papa lassen beim Augenarzt die Augen kontrollieren. Papa braucht eine neue Brille, Mollys Augen aber sind ausgezeichnet. Eigentlich wollte sie doch auch eine neue Brille! Zum Glück findet sich eine Lösung … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.12.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 3 (5 Min.)
    Molly bekommt einen Drachen geschenkt. Jetzt muss sie nur noch lernen, ihn fliegen zu lassen! Glücklicherweise sind alle anderen Monster zur Stelle, um ihr und Edison zu helfen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 4 (5 Min.)
    Molly und Edison laden die Monstergesellschaft zu Kakao und Kuchen ein. Der Kakao ist zwar nur ein Phantasie-Kakao, trotzdem ist er so köstlich, dass alle ein zweites Tässchen wollen. Plötzlich kommt Mama mit echtem Kuchen! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.12.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 5 (5 Min.)
    Molly möchte mit Hip spielen, aber nicht mit Hop! Aber Hiphop spielen nun ’mal immer und ausschließlich zusammen. Glücklicherweise merken alle, dass es zu dritt viel mehr Spaß macht, als zu zweit. Oder zu viert, mit Edison! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.12.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 6 (5 Min.)
    Molly hat ein neues Spielzeug, und Edison ist sauer! Und je mehr sie sich damit beschäftigt, desto saurer wird er. Schließlich versteckt er sich, bis es Zeit wird, ins Bett zu gehen, und Molly ihn plötzlich vermisst …! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.12.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 7 (5 Min.)
    Es wird Frühling … und der Frühjahrsputz steht an! Der allerdings ist komplizierter, als Molly und Edison erwartet haben. Glücklicherweise sind die anderen Monster zur Stelle, um ihnen zu helfen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.12.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 8 (5 Min.)
    Molly spielt Federball, und gewinnt immer! Bis Papa kommt! Aber so eine schlechte Verliererin ist sie gar nicht … Neues Spiel, neues Glück! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.12.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 9 (5 Min.)
    Molly ist bei ihren Onkeln und das erste Mal über Nacht von zuhause fort! Zuerst ist es aufregend, dann aber bekommt sie furchtbares Heimweh! Zum Glück holen sie Mama und Papa sie ab. Zuhause ist es doch am schönsten! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.12.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 10 (5 Min.)
    Mollys Monstertag naht und sie darf sich einen Spezialkuchen wünschen. Aber wie schmeckt er am besten? Die Wahl ist schwieriger als erwartet! Dann ist ihr großer Tag da und ein perfekter Kuchen erwartet sie. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.12.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 11 (5 Min.)
    Molly und Edison spielen Mama und Papa. Zuerst ist Molly die Mama, dann Edison. Dann umgekehrt. Mama und Papa amüsieren sich köstlich! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.12.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 12 (5 Min.)
    Molly erwacht und Edison ist verschwunden! Aber wo kann er sein? Gemeinsam mit den anderen Monstern sucht sie ganz Monsterland ab (na ja, beinahe). Und wo findet sie ihn? Immer noch im Bett! Ach, Edison! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 13 (5 Min.)
    Molly und die Monsterkinder spielen Zirkus, die großen Monster sind das Publikum. Bis auf Onkel Santiago! Der hängt im Trapez fest und muss gerettet werden. Zum Glück gelingt das! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.01.2011KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Molly Monster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…