Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1976) am

    Ich kann mich an die kleine Meerjungfrau erinnern. Habe es zuletzt irgendwann so um 1985 gesehen. Das war aber nicht eine Serie sondern ein Film (Pilotzeichentrickfilm,) bei dem am Ende die klien Meerjungfrau ins Wasser gesprungen ist und sich umgebracht hat. Ich weiß nicht, warum ich nichts mehr von diesem Teil finden kann, so als ob es den nie gegeben hätte. Wäre schön, wenn ihr mir mitteilen könnt, was ihr so darüber wißt.Suche danach schon seit Jahren. Die Episonden habe ich im Internet gefunden und 2 Teile auf VHS habe ich auf dem Flohmarkt gefunden und natürlich gekauft. Trotzdem ist es nicht das gleiche wie der allererste Teil (die Geschichte vor der Serie)
    • (geb. 1985) am

      Hallo, ich bin auch auf der Suche nach dem Film, nicht nach den Serien. Hast du den inzwischen gefunden? Wenn ja, wo? Ich möchte den auch gern haben. Danke
    • (geb. 1975) am

      Hallo... Ich suche den Film schon ewig .... Einfach nicht zu bekommen ;-( habt ihr ihn gefunden ???????

      Lg grit
    • am

      Kenne den Film leider gar nicht nur die Serie.
      Habe aber mal danach gesucht.
      Der Japanische Titel von einem Film der zu eurer Beschreibung passt

      lautet: Andersen Dôwa Ningyo Hime
      Meint ihr den?

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die kleine Meerjungfrau Marina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Die kleine Meerjungfrau Marina – Kauftipps

Auch interessant…