Kommentare 41–45 von 45

  • (geb. 1988) am

    ich habe diese serie gesehen als ich noch etwas jünger war und war irgendwie fasziniert von der serie.
    besonders katharina böhm hatte es mir angetan, weil ihre ausstrahlung einfach unglaublich ist !
    wie July schon sagte, diese (traurige) titelmelodie ist der hit !
    • (geb. 1989) am

      warum schreibt den hier keiner rein ich möchte diese serie zugern noch einmal sehen und ich hoffe das TV bringt sie auch wieder! weiß jemand wie diese melodie heisst oder gibt es da einen titelsong- ich kann ihn niegend finden! es ist sooo eine schöne melodie.........
      • (geb. 1985) am

        Hi alle zusammen!
        Die Kinderklinik war ein riesengrosser Bestandteil meines Lebens... kann man so sagen... denn ich hab mich nun ein Jahr lang damit befasst die Serie zu analysieren und ich muss diese Arbeit in einer Woche abgeben...
        Mir fehlen aber super Bilder vom ganzen Kinderklinikpersonal! (Aber von der ersten Staffel wo Katharina Böhm noch mitspielt!) Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wenn ja schickt mir die Bilder doch per E- mail so schnell wie möglich zu! Kuss Carmen
        • am

          an alle fans dieser serie: in dieser serie sieht katharina böhm doch wirklich (!!) sexy aus, oder ?
          • (geb. 1980) am

            cristiana schaut heute wirklich sexy aus. sie wirkte in dieser serie mit.
        • (geb. 1988) am

          hey, warum schreibt denn hier keiner rein ???
          die serie war doch ganz okay.....na ja, zugegeben: langweilig
          • am

            Die Serie wird wiederholt auf Annixe-HD. Leider Sat-Sender. Glaube am 16.10.

            Das Lied heisst Amico Mio und ist auf der CD The best of
            Nicola Piovani.

            Wäre auch froh, wenn die Serie mal auf den öffentlichen Sendern wiederholt wird.

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kinderklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Die Kinderklinik auf DVD

        Auch interessant…