Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1991) am

    ich weiß noch damals als ich die serie mit meiner mutter geguckt habe
    finde diese serie sehr schön
    • (geb. 1991) am

      Diese Serie gehörte auch zu meinen Lieblingen als Kind...
      Das Opening ist klasse...
      Könnte ruhig auch mal wieder ausgestrahlt werden oder auf DVD erscheinen
      • (geb. 1991) am

        Ich liebe diese Serie hab ich sooo gern geschaut mit meim Bruder damals auf RTL 2 könnte wirklich mal wieder kommen oder auf DVD erscheinen :[
        • (geb. 1988) am

          Eine wirklich interessante Story, die Serie ist noch immer meine Lieblings-Zeichentrickserie, da kommt auch nichts durch. Ich finde es schade, dass die Serie nicht mehr im Free-TV läuft und badauere es auch, dass ich keine Folgen mehr habe, um sie mir anzusehen. Die Hoffnung, dass die Serie nochmals wiederholt wird oder was mir lieber wäre, sie auf DVD erscheint, werde ich nie aufgeben.
          • (geb. 1983) am

            wer ist der publisher der serie suche kontaktzu jaguar-video
            falls infos bitte melden
            • am

              Ich möchte auch gerne wissen wie der Titelsong von " Die Kinder der Mondgöttin " heißt und wer das singt .
              • am

                Ich fand die serie immer so traurig... ich habe aber nur so wenig folgen gesehen, was ich sehr bedauere. auf nrw kam die serie auch am anfang des jahre, aber den sender habe ich nicht und premiere auch nicht. Echt schade! Die Serie war echt schön!
                • am

                  Hier die Antwort von Premiere, warum sie nur 20 Folgen senden:
                  Sie möchten wissen, warum nur die ersten 20Folgen der Serie "Die Kinder der Mondgöttin" gesendet werden
                  Eine Ausstrahlung der weiteren Episoden dieser Serie ist zurzeit nicht
                  geplant, da wir momentan keine Senderechte dafür besitzen. Ihre E-Mail habeich an die zuständige Redaktion weitergeleitet, die Ihren Programmwunsch gern vormerken wird. Sollte Premiere die komplette Serie ausstrahlen, werden wir Sie rechtzeitig in unserem Magazin und auf unserer Homepage unter www.premiere.de informieren
                  Ist doch sehr merkwürdig, daß jemand von einer 52-teiligen Serie nur 20 Folgen "einkauft".
                  Ob die Premiere-"Fachleute" im Restaurant von einem mehrgängigen Menue auch nur die Vorsuppe und die kartoffeln bestellen, das Fleisch, gemüse das Dessert uam. aber nicht haben wollen?
                  Andromeda
                  • am

                    FOX Kids sendet aber ab 2.6. leider wieder, wie bisher, nur die ersten 20 Folgen.
                    • (geb. 1986) am

                      Ich würde es für sehr nett empfinden, wenn mir jemand schreiben könnte, wie die deutschen Synchronsprecher von "Die Kinder der Mondgöttin" heißen. - Danke!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kinder der Mondgöttin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Die Kinder der Mondgöttin-Fans

                      Auch interessant…