Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1958) am

    War damals beim Dreh dabei und würde gerne den Film wieder sehen! Wer kann mir sagen, wo dieser Film zu finden ist.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    • (geb. 1957) am

      Hallo zusammen, bin immer noch auf der Suche.
      Wie kann man an den Film kommen. Ich glaube er lief beim Bayerischen Rundfunk VIELEN DANK
      • (geb. 1959) am

        versuche auch schon ewig irgend wie an die serien zu kommen. alleine schon aus eigeninteresse, da ich damals aktiv in der serien mitgewirkt habe ( war die 7 klasse der eduard-spranger-schule. gloria behrens lernten wir kennen bereits 1970, das ganze begann mit super-8 filmen die wir am und ums schulgelände unter anweisung von gloria selbst drehen und leiten durften. das ganze lief im ard / südfunk stuttgart, so weit ich das noch in erinnerung habe.
      • (geb. 1961) am

        Würde mich auch interessieren weil ich selbst und meine Brüder vorallem Ralf mitgewirkt haben. Wenn jemand etwas weiß wie man an matterial rankommt dann bitte bei mir melden! Danke
    • (geb. 1968) am

      Ich habe zufällig erfahren dass meine Schwiegereltern damals eine kleine Rolle hatten und deswegen hätte ich gerne gewusst wie ich an Aufzeichnungen kommen könnte. Danke für Eure Hilfe
      • (geb. 1957) am

        Suche immer noch eine Quelle wo man den Film von 1970 finden könnte danke
        • (geb. 1957) am

          Der Film würde mich interessieren - wo kann man ihn haben, sehen.
          • (geb. 1985) am

            Der Film zeigt die Realität auf Deutschlands Straßen.Wer diesen und ähnliche Filme sieht wird mit der Wahrheit über die Jugend von heute konfrontiert. Diesen Film kann ich nur zustimmen
            • (geb. 1957) am

              Wo kann man das sehen?

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kinder aus dem Hasenbergl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…