Die Ketchup-Vampire
D / CSSR 1991–1994
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Die Ketchup-Vampire kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Ketchup-Vampire und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kaum hat sich Ketchup-Jungvampir Toby in seine Bella verliebt, muss er feststellen, dass sie die Enkelin des Besitzers des Schlosses ist, in dem seine ganze Familie heimlich lebt. Der Professor hat im Grunde nichts gegen die friedlichen Vampire als Untermieter, aber eben nur, solange keiner sie bemerkt, am allerwenigsten Bella. Außerdem müssen sich alle friedlichen Ketchup-Vampire noch um die böse Blutwurst-Vampir-Sippe sorgen. Die wollen nämlich Dracula wiedererwecken und so zu echten Blutsaugern werden. (Text: Peya Luna)

Die Ketchup-Vampire – Kauftipps

Die Ketchup-Vampire – Community

  • (geb. 1983) am

    Es ist nur sooo schade daß die Serie nie zu Ende produziert wurde ;-(...es hört bei Folge 26 auf....biitteee liebe Frau Bettina Matthaei und lieber Herr Alexander Zapletal,malt und stellt diese wunderschöne Serie vollends fertig so daß die Serie komplett mit Schluß ist.
  • (geb. 2000) am

    ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr
    wünschen wenn alle 26 folgen
    von Die Ketchup-Vampire in
    deutscher Sprache auf DVD erscheinen würden
  • (geb. 1983) am

    Die ware cool :-D
  • (geb. 1990) am

    Hi ich habe vor ein paar Tagen zufällig gesehen das man die ZWEITE Staffel doch sehen kann. Jedoch muss man dafür etwas ein paar Euro hin blättern..
    ihr könnt es bei Skysnap schauen.
    Der erste Monat ist Kostenlos und danach kostet es 3,99-6,99€ im Monat.
    Aber so könnten wir BEIDE Staffeln sehen.

    Aber ich hoffe ich konnte jedem Ketchup Vampir Fan helfen :D

    Lg Jana
  • (geb. 1984) am

    man wartet vergebens auf die 2 staffel
    :-c

    stattdessen werden zeichentrickserien die es schon längst auf dvd gibt immer wieder neu veröffentlicht

    das ist total blöd

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. dt. Zeichentrickserie von Bettina Matthaei und Alexander Zapletal.
Die Ketchup-Vampire haben Transsilvanien verlassen und leben nun auf der Burg Rabenstein, wo sie statt von Blut von Tomatensaft leben, den eine Fabrik in der Nähe produziert. Sie sind friedfertig und Vegetarier, aber nicht nur ihre altmodischen Verwandten machen ihnen das Leben schwer.
Die halbstündigen Folgen liefen nachmittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ketchup-Vampire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…