Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1978) am

    Ich bin ja platt! Seit 20 Jahren habe ich die Serie auf VHS und habe sie noch ein halbes Dutzend mal im TV gesehen und dann strahlt arte ohne Vorwarnung eine ungekürzte Fassung aus! Allein in der ersten Folge habe ich 8 *neue* Szenen gezählt.
    • am

      Weiß jemand, wo man die DVDs bekommt?
      • (geb. 1978) am

        Es gibt leider keine DVDs.
    • (geb. 1978) am

      Ich habe mich sofort in Mark Frankel verliebt, als die Serie zum ersten Mal lief. Das ist jetzt bestimmt 10 Jahre her, aber ich bekomme immer noch Herzklopfen, wenn Katharina und Graf Orlov sich küssen. Marks Tod hat mich tief getroffen, aber in dieser Rolle bleibt er mir in lieber Erinnerung.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die junge Katharina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Die junge Katharina auf DVD

      Auch interessant…