Specials, Folge 1–3

  • 110 Min.
    Spacely und Familie sollen einen Auftritt bei der Fernsehserie Family Fallout haben – einem Wettbewerb, den zwei Familien gegeneinander bestreiten müssen. Wer würde sich als Gegner besser als die Jetsons eignen, denen Spacely bekanntermaßen nicht allzuviel zutraut. Doch Jane schlägt sich tapfer und Rosie springt ebenfalls hilfreich bei. (Text: Boomerang)
    • Alternativtitel: Die Jetsons treffen die Feuersteins
    Folge 1
    Klein-Elroy hat es geschafft: Seine Zeitmaschine funktioniert. Nun können die Jetsons die Reise in die Zukunft antreten. Doch Elroy ist bei der Programmierung ein kleiner Fehler unterlaufen: Die Jetsons landen in der Steinzeit – und treffen dort auf die Flintstones, die einen mächtigen Schreck bekommen. Durch ein Versehen werden die Feuersteins dann auch noch in die Zukunft geschickt. (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereMo 09.11.1987
  • Folge 2
    Judy Jetson schreibt einen Song für den Sänger Sky Rocker und wir dadurch selbst auch zum Superstar. Allerdings gibt es ein großes Problem: Die böse Hexe Felonia will mit Hilfe eines Geheimcodes die Musik aus der gesamten Galaxie verbannen! Werden Judy, Sky und ihre Freunde es schaffen, sie von diesem schrecklichen Plan abzuhalten und die Musik zu retten? (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereFr 15.01.1988

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Jetsons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…