Die Jeffersons
USA 1975–1985 (The Jeffersons)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedyOriginalspracheEnglisch
Füge Die Jeffersons kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Jeffersons und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
George Jefferson besitzt eine Reinigung – eine recht erfolgreiche sogar. Als sein Kleinunternehmen mehr und mehr boomt, beschließt er, mit seiner Frau Louise und seinem Sohn Lionel in die vornehme Upper East Side von New York zu ziehen. Doch das Leben im Nobelviertel birgt unerwartete Probleme und die hochnäsigen Nachbarn, unter ihnen ein exzentrischer Brite, sind alles andere als unkompliziert. Doch mit Humor lassen sich auch die schwierigsten Situationen meistern … (Text: Sat.1 Comedy)

Die Jeffersons auf DVD & Blu-ray

Die Jeffersons – Community

  • am

    Hallo Ich bin auf der Suche nach der Serie Die Jefferson aber leider gibt es davon keine DVD oder VHS hat jemand die eventuell aufgenommen? Ich würde mich sehr freuen über jede Hilfe:)Mfg
  • (geb. 1981) am

    Diese Serie blieb mir bislang vollkommen unbekannt. Kann ich nicht verstehen wieso man diese historische Sitcom nicht schon längst, seit den 80ern, bei uns rausgebracht hat? Hätte bestimmt viel Potential gehabt. In Prinz von Bel-Air kommt der Schauspieler vor.
  • (geb. 1977) am

    warum kommt nicht auf dvd?????????????????
  • (geb. 1978) am

    Hallo wer kann mir sagen ob es die Die Jeffersons auf DVD gibt in deutscher Sprache würde mich auf Antwort freuen.
    MFG Fatone
  • (geb. 2011) am

    Nein, die wird es auf Deutsch wohl niemals geben - lohnt sich nicht. Entweder musste sie selbst aufnehmen, da sie ab 22.06 von vorne gezeigt wird, oder du musst die US-DVDs kaufen.

Die Jeffersons – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Jeffersons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…