Die Jagd nach dem Kju Wang
I / D / F / GB 1999–2000 (Sopra i tetti di Venezia)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Die Jagd nach dem Kju Wang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Jagd nach dem Kju Wang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Stadt Venedig, die von Vögeln bewohnt wird, wird von einem mächtigen Herzog regiert. Dieser Herzog besitzt einen wertvollen Edelstein den Kju-Wang, der seine Macht symbolisiert. Der Botschafter eines fremden Landes plant den Kju-Wang zu stehlen um die Macht in Venedig an sich zu bringen. Doch der Herzog hat Freunde wie Marco und Gina, die jedes Mal alles daran setzen um den Kju-Wang zurück zu holen. Werden sie ihn immer retten können? (Text: Lukas Dittmar)

Die Jagd nach dem Kju Wang – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Jagd nach dem Kju Wang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…