Die Jacksons – Ein amerikanischer Traum

    Die Jacksons – Ein amerikanischer Traum

    USA 1992 (The Jacksons: An American Dream)
    Fernsehfilm in 2 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.08.1993 Sat.1

    Zweiteilige TV-Biographie um den Aufstieg der Familie Jackson in das Showgeschäft. Geschildert wird, wie sich die Jackson-Eltern kennenlernen, wie sie heiraten und neun Kinder auf die Welt bringen. Um sich von finanziellen Sorgen abzulenken, beginnen die Kinder zu singen und zu tanzen. Und dann wird die Plattenfirma Tamla Motown auf sie aufmerksam … 

    Produziert von Jermaine und Maldonado Jackson.

    Die Jacksons – Ein amerikanischer Traum auf DVD

    Die Jacksons – Ein amerikanischer Traum – Community

    Mainstream am 29.06.2014: Brenn ihn doch auf DVD
    Main (geb. 1978) am 29.06.2014: Gott sei dank habe ich den Film damals vom Fernsehn aufgenommen. Als er dann 2009 starb, hab ich ihn mir von der Cassette auf DVD gebrannt.
    Biggi (geb. 1958) am 09.06.2014: Zum fünften Mal jährt sich der Todestag von Michael Jackson. Eigentlich wieder mal Zeit, diesen großen und aussergewöhnlichen Künstler und Menschen zu ehren. Schön wäre es, den Film "Die Jacksons" zu zeigen. Leider ist er ja auf Deutsch nicht zu bekommen! Ebenfalls die Doku von Spike Lee über Michael ist jeder Zeit ansehenswert und verrät viel über den Menschen Michael
    Leo (geb. 1997) am 28.09.2011: Ich konnte den Film das letzte mal nur eimal kurz einen Ausschnitt sehen und hoffe seit dem auf eine Wiederholung also könnt ihr nicht bitte den Film mal Wieder zeigen?
    christine (geb. 1990) am 27.08.2010: hallo wann birngt ihr den zweiten theil von The Jacksons - An American Dream ...auf deutsch im fernseher weil der erste theil kam ja gestern am 26.08.2010 um 20.15h auf vox und niergents wo steht wann der zweite theil des zweiteihler films kommt

    Cast & Crew

    Auch interessant …