Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Die Ideen-Meister“ startete am 05.04.2009 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 1, Folge 1
    Die Ideen-Meister wollen Nina zum Freundschaftsjahrestag ein Lied schenken. Doch sie werden immer wieder durch ein lautes Geräusch gestört. Schließlich entdecken sie, dass das Geräusch von nebenan kommt: Onkel Knit-Knots spielt ein langweiliges Lied auf seiner Ein-Ton-Tuba. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.04.2009Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 06.09.2008
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Werkstattmaus hat Zahnschmerzen, weigert sich aber zum Tierarzt zu gehen. Die Ideen-Meister setzen alles daran, um sie zu fangen. Schließlich kann Smitty sie doch überzeugen, dass ein Besuch beim Arzt das einzige ist, was ihr helfen kann. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.04.2009Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 06.09.2008
  • Staffel 1, Folge 3
    Heute soll ein Foto für die Zeitung gemacht werden, doch Scott hat völlig verwuschelte Haare. Alle Versuche, sie zu bändigen, misslingen. Schließlich machen sich auch seine Freunde ganz verrückte Frisuren. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.04.2009Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 08.09.2008
  • Staffel 1, Folge 4
    Den Ideen-Meistern läuft ein kleiner Hund zu. Wie sich herausstellt, ist er Nina weggelaufen, die für Onkel Knit-Knots auf ihn aufpassen sollte. Doch auch die Ideen-Meistern passen nicht besser auf: Der Kleine büchst schon wieder aus. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.2009Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 09.09.2008
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Ideen-Meister kriegen Besuch von einem Herrn, der eine fremde Sprache spricht. Mit Hilfe von Körpersprache und Bildern finden sie schließlich heraus, was er möchte: Er ist gekommen um seinen Cousin Knit-Knots zu besuchen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.04.2009Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 10.09.2008
  • Staffel 1, Folge 6
    Mit Daves Superkleber reparieren die Ideen-Meister eine Tasse und das zerbrochene Regalbrett von Knit-Knots. Dabei bleiben Smitty und Rich mit den Händen aneinander kleben. Die Meister versuchen alles, um sie wieder auseinanderzubekommen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.04.2009Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 11.09.2008
  • Staffel 1, Folge 7
    Eine Frau namens Peggy taucht bei den Ideen-Meistern auf. Sie sucht Rat, weil ihr riesiges Welttelefonbuch zu schwer ist. Die Meister entwickeln verschiedene Ideen, wie sie das schwere Telefonbuch transportieren können und landen zu guter Letzt beim Rad. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.04.2009Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 12.09.2008
  • Staffel 1, Folge 8
    Scotty hat vergessen, die Tür zum Windraum zu schließen und jetzt weht in der Ideen-Werkstatt ein kräftiger Wind. Alle Versuche an die Tür zu gelangen, scheitern, bis Dave auf die Idee kommt, dass sich alle mit einem Gewicht beschweren müssen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.04.2009Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 13.09.2008
  • Staffel 1, Folge 9
    Die Ideen-Meister räumen auf. Das fliegende Vogelhäuschen können sie nur mit Hilfe einer Robo-Biene von der Decke holen. Allerdings lässt sich die Biene nicht mehr zur Landung bewegen. Die Ideenmeister kommen auf die Idee, einen Magneten einzusetzen. (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.2009Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 15.09.2008
  • Staffel 1, Folge 10
    Nina braucht die Hilfe der Ideen-Meister, weil sie für ihren Onkel Knit-Knots eine Party ausrichten will. Der hält allerdings nichts vom Fröhlichsein. Also kommen die Ideen-Meister auf die Idee, eine Un-Party auszurichten. Statt Konfetti gibt es graue Pappkartons, statt fröhlich zu feiern wird gearbeitet und das Geburtstagslied ist auch eine recht traurige Angelegenheit. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.04.2009Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 17.09.2008
  • Staffel 1, Folge 11
    In der Werkstatt der Ideen-Meister wird es immer kälter. Die Kälte scheint aus dem Loch der Werkstattmaus zu kommen. Offenbar ist die Klimaanlage der kleinen Maus defekt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2009Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 18.09.2008
  • Staffel 1, Folge 12
    Dave soll den kaputten Anrufbeantworter reparieren, aber leider muss er andauernd niesen. Die Meister versuchen herauszufinden, woher das Niesen kommt. Schließlich stellen sie fest, dass Dave gegen Scotts Socken allergisch ist. (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.04.2009Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 20.09.2008
  • Staffel 1, Folge 13
    Die Ideen-Meister wollen einen Werbespot drehen, aber Rich steckt mit seinem Fuß in einem Eimer fest. Die Jungs versuchen alles, um das Problem zu lösen und kommen schließlich auf die Idee, Richs Schuh aufzubinden. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2009Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 22.09.2008

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ideen-Meister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…