Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1959) am

    Ich kann mich gut daran erinnern das im Freibad Loe-Mühle gedreht wurde.Wir Kinder durften dabei sein als Badegäste sozusagen-lächel-Dafür gab es für uns Kinder Würstchen umsonst.Ich hab die Serie nie gesehn und nun wäre es mein Wunsch die Serie sehen zu dürfen.
    • (geb. 1959) am

      Kann mich noch daran erinnern, wie die Serie an unserer Schule (Albert-Schweitzer Gymnasium in Marl) gedreht wurde. Soweit ich weiß war damals auch die Schauspielerin Suzanne Doucet dabei. Die Themen gefielen uns Schüler damals ganz gut, obwohl die meisten wohl darauf geachtet haben, ob sie irgendeinem Kumpel als Statist entdecken.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Hupe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…