13 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1 (25 Min.)
    Löwe Brutus brüllt viel zu laut. Hausherr Evictus will deshalb die ganze Familie Holiday vor die Tür setzen. Nur wenn die Ruhestörer eine Begleitung für Evictus unbeliebte Tochter finden, dürfen sie bleiben. Gus greift zu einer List. (Text: Premiere)
  • Folge 2 (25 Min.)
    Gus beschimpft Löwe Brutus wegen seines enormen Fleischkonsums. Auch Hausherr Evictus kann Tiere nicht leiden. Völlig deprimiert verlässt Brutus die Familie Holiday, um seinen Vater zu suchen. Unterwegs überwältigen ihn Hundefänger. (Text: Premiere)
  • Folge 3 (25 Min.)
    Der berühmte Michael Jacksus hat dringend Erholung nötig. Weil Hap dem Popstar bis aufs Haar gleicht, übernimmt er seine Rolle. Jacksus bleibt währenddessen bei den Holidays. (Text: Premiere)
  • Folge 4 (25 Min.)
    Gus ist eigentlich ein Feigling. Bei einem Raubüberfall kann er jedoch zufällig die Diebe erledigen. Daraufhin wird er als Held gefeiert. Doch Gus hat ein schlechtes Gewissen und gesteht bald den wahren Tathergang. (Text: Premiere)
  • Folge 5 (25 Min.)
    Das Familienoberhaupt ist völlig überarbeitet. Also muss sich Ehefrau Lori als Gus verkleiden und geschäftliche Verhandlungen führen. Doch ein neuer Kunde will die ganze Familie Holiday kennenlernen. Das Chaos ist vorherbestimmt. (Text: Premiere)
  • Folge 6 (25 Min.)
    Um Geld zu sparen, entschließen sich die Holidays, auf ein verlockendes Ferienangebot einzugehen: Haustausch zum Nulltarif. Doch der Urlaub in einer noblen Luxusvilla verläuft alles andere als reibungslos. (Text: Premiere)
  • Folge 7 (25 Min.)
    Zwischen Hap und Gruvia kommt es zum Bruch. Nach vielen Tränen und vergeblichen Versöhnungsversuchen klären sich die vielen Missverständnisse bei einer nächtlichen Strandparty. (Text: Premiere)
  • Folge 8 (25 Min.)
    Gus glaubt, in seinem Garten befinde sich ein Schatz. Als der Unternehmer Knauserus sein Haus kaufen will, widersetzt er sich deshalb mit allen Mitteln. Damit er seine Rechte als Mieter nicht verliert, müssen die Holidays nun eine Lärmordnung einhalten. (Text: Premiere)
  • Folge 9 (25 Min.)
    Gus muss am Samstagabend seine Tochter Pretiosa beim Trommelsolo im Schulorchester bewundern. Gleichzeitig soll er als Bowlingspieler einen Wettkampf entscheiden. Gus fühlt sich hin- und hergerissen. Weil er sich nicht entscheiden kann, wagt er einen Paralleleinsatz. (Text: Premiere)
  • Folge 10 (25 Min.)
    Für den diesjährigen Grand-Prix muss Gus den Ferrarius seines Chefs startbereit machen. Leider wird ihm der Wagen von zwei Gaunern gestohlen. (Text: Premiere)
  • Folge 11 (25 Min.)
    Der berühmte Löwenbändiger Hammus Terrificus ist ein alter Schulfreund von Gus. Als er sich seinen Rücken verletzt, muss Gus gemeinsam mit Brutus als Löwenbändiger einspringen. Aber der Dressurakt verläuft anders als erwartet. (Text: Premiere)
  • Folge 12 (25 Min.)
    Gus kandidiert für die Wahl zum „Vater des Jahres“. Sein Gegenkandidat Evictus zwingt ihn zur bewussten Niederlage. Andernfalls werden die Holidays vor die Tür gesetzt. (Text: Premiere)
  • Folge 13 (25 Min.)
    Hap hilft seinem schüchternen Freund Tremulus in Liebesdingen. Leider erregt er dabei die Eifersucht von Gruvia. Erst nach heillosen Verwicklungen findet die Liebe ihren rechten Weg. (Text: Premiere)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Hollidays aus Rom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…