Nach den neuesten Werbespots für diese Sendung hat Frau Williams wohl erneut ihren „Face-Carver" aufgesucht. Ihr Gesicht sieht aus wie frisch gestärkt und gebügelt. Allerdings nähern sich ihre äußeren Augenwinkel bedenklich den Schläfen. Ein wenig wie Donatella Versace.
kava am
Es handelt sich einfach um eine Dauerwerbesendung, die durch Werbeblöcke unterbrochen wird. Die Artikel sind am nächsten Tag im Handel und viele verschwinden nach kurzer Zeit schon wieder.
User_1111002 am
Du meine Güte, man kann es auch übertreiben! Fr. Williams traut sich vor lauter neuer Schönheit kaum mehr bewegen! Geht auch schlecht mit der Gesichtsmaske undenkbar dicken Lippen! Da gibts nichts Natürliches mehr
krawallo (geb. 1965) am
Ich verfolge die Sendung erst seit zwei Staffeln und finde sie recht interessant (und ja: Ich habe sogar schon drei dort vorgestellte Artikel - zur vollsten Zufriedenheit - erworben). Allerdings ist das aktuelle Verhältnis Sendung/ Werbung echt ärgerlich. Heute hatte ich das Gefühl, dass die Sendung die Werbung unterbrochen hat und in den fast drei Stunden die Werbung überwogen hat. So vergeht einem wirklich die Lust.
joel_hu3 (geb. 1970) am
Wundert mich, dass überhaupt jemand den Kack anschaut...
Thomaszek (geb. 1985) am
viele wertlose Produkte zu sehen die kein mensch braucht und keiner kaufen wird
einige Produkte sieht man im Handel alles überteuert und meist flops. Dann landen die bei Penny oder Aldi und floppen auch dort
der Tiefpunkt war für mich MIMIK Skincare. Die leute die das vertreiben traten auf und hatten keine Ahnung und babbelten wertlosen BWL-Sprech.
– (geb. 1936) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
User 1135774 am
Stimmt, was du sagst. Vielleicht weißt du ja, wie ich mich bei den Löwen bewerben kann. Scheint gar nicht so einfach zu sein, oder???
Anette am
Hallo, ich suche den Firmennamen der Gründer mit den scharfen Saucen. kann mir jemand helfen??