Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1965) am

    Hallöle Hugo
    Würde mich sehr,sehr freuen wenn du auch mal was
    über Adam Ant bringen würdest.Bin schon seit ca.25 J.
    ein ganz grosser Fan von ihm.Z.B.Stand and Deliver
    oder Pussn boots od.Strip sind geniale Songs,vorgetragen
    obendrein von einem total schönen Frontman das mein
    inzwischen altes Herz immer noch höher schlägen lässt.
    • (geb. 1970) am

      Hallo Hugo Egon Balder ! Da ich schon immer ihre Sendung verfolge,muß ich leider feststellen das kaum oder sehr wenig über die legendere Band Pink Floyd berichtet wird.Da am 15.09.08 leider der Keyborder Richard Wright verstorben ist,und Weltweiet Fans an der Trauer teilnehmen,finde ich es nur fair wenn sie mehr oder fieleicht sogar Exclusiv über Pink Floyd Berichten würden ! Ich sage schon mal ´´Danke´´von einem der größten Pink Floyd Fans
      • (geb. 1962) am

        hallo suchender...das video hieß-sun always shine on TV (A-Ha)
        • (geb. 1976) am

          Hallo Leute!
          Ich suche einen Hit-Titel aus den 80er 0der 90er Jahren. Der Sänger der Band hat blonde Kraushaare und in einem Musikvideo erscheinen Fernsehbilder auf seiner Kleidung. Er sang ein bekanntes Lied in den 80er Jahren. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Habt vielen Dank für eure Antworten.
          • (geb. 1995) am

            Ich wundere mich auch darüber das die neuen Folgen der Hitgiganten so lange auf sich warten lassen. Aber die Hauptsache ist doch das überhaupt neue Folgen kommen.Ach im übrigen ich wollte nur mal miteilen das bei Quotenmeter steht das es mit Hugos neuer Sendung ich Tarzan du Jane ziemlich ziemlich bitter ausieht,also wenn ihr Hugo unterstützen wollt dan guckt ich Tarzan du Jane,ich tue es auch. Hugo Egon hatt es doch nicht verdient mit seiner neuen Show unterzugehen.mr italiano
            • (geb. 1987) am

              Ja eigentlich sollten die Folgen noch dieses Jahr ausgestrahlt werden, aber ich habe in der Programmvorschau von SAT 1 nichts gesehen, was darauf hindeutet, außer diesen Zusammenschnitt an Silvester.
              Also müssen wir uns wohl oder übel doch bis 2008 gedulden.

              Nebenbei: Ich glaube es werden sogar vier neue Folgen gezeigt.
              • (geb. 1995) am

                Ich vinde es klasse das die Hitgiganten doch nicht eingestelt werden,ich freue mich schon richtig auf die drei neuen Folgen die noch dieses jahr gesendet werden sollen.(Hugo Egon macht seine sache als Modertor der Hitgigante ziemlich gut)mr italiano
                • am

                  Ganz nette Unterhaltung mit einem wirklich guten Gastgeber. Leider war die Auswahl seiner Gäste nicht immr gelungen, gerade die sogenannten Comedians benahmen sich meist ziemlich blöde und verwechselten nicht selten das Studio mit ihrem Wohnzimmer.
                  • (geb. 1993) am

                    ööööst einfach nur cool! Macht echt spaß das zu sehen
                    • (geb. 1988) am

                      Die Sendung wurde wegen zu wenig Quoten abgeschafft. d.h. sie sahen am 31.5.06 die allerletzte neue Folge. ich fand sie aber sehr gut. naja wenn ihr weitere folgen haben wollt kauft euch einfach hit giganten CDS. die werden noch gemacht, aber die Sendung wird wohl nicht mehr ausgestrahlt werden. Zb ist jetzt die neue Cd: Souls rausgekommen

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Hit-Giganten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Hit-Giganten – Kauftipps

                      Auch interessant…