Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Die Herrens, Willis wilde Welt“ startete am 24.11.2015 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    In der ersten Episode von „Die Herrens, Willis wilde Welt“ lernt der Zuschauer die liebenswert-chaotische Patchwork-Familie des Kölner Entertainers kennen. Außerdem steht eine ereignisreiche Reise an. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.11.2015RTL II
  • Staffel 1 (45 Min.)
    In der zweiten Episode von „Die Herrens, Willis wilde Welt“ scheint die Patchwork-Familie überraschenden Zuwachs zu bekommen. Herren-Sohn Stefano möchte derweil in die künstlerischen Fußstapfen seines Vaters treten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2015RTL II
  • Staffel 1
    Die Familie von Schauspieler und Entertainer Willi Herren besteht mittlerweile vier Generationen. Jetzt möchte der lebensfrohe Clan endlich gemeinsam in einem Haus zusammenleben. Der Plan scheint perfekt, doch dann hat Willi eine ganz neue Idee. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2016RTL II
  • Staffel 1
    Die Familie von Schauspieler und Entertainer Willi Herren besteht mittlerweile vier Generationen. Clanchef Willi (39) plagen allerdings gerade große Sorgen. Eigentlich wollte er von Köln nach Remagen ziehen, doch nach einem Streit mit seinem Vermieter ist der Plan geplatzt. Jetzt ist Willi obachlos. Mit seinem Freund Mario fährt er ein letztes Mal nach Remagen, um seine Möbel zu holen. Doch dann taucht sein Vermieter auf und es kommt zu einem Streit. Für Willi ist klar, dass er ganz schnell eine neue Bleibe braucht – doch welcher Vermieter will ihn? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2016RTL II
  • Staffel 1
    Willi Herren (39) ist als Partysänger gut gebucht. Doch Willi plagen Zweifel, ob es mit dem Erfolg auch im nächsten Jahr so weiter gehen wird. Auf der Suche nach einem zweiten beruflichen Standbein jagt eine verrückte Idee die nächste. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2016RTL II
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2016RTL II
  • Staffel 1
    Willi Herren (39) gehört längst zu den Topstars der Ballermann-Szene. Leider sorgen seine nächtlichen Auftritte für Schlafstörungen und Fressattacken. 28 Kilo hat die rheinische Frohnatur in den letzten zwei Jahren zugenommen. Zu viel. Um abzunehmen, fordert Willi seinen Nachbarn Dennis Schick („Traumfrau gesucht“) zu einem Schönheits-Battle heraus. Wer in drei Wochen vor einem neutralen Publikum die bessere Figur macht, gewinnt. Der Verlierer muss in Unterhose öffentlich auftreten. Beide Entertainer nehmen die Wette todernst. Außerdem steht noch Willis großes Fantreffen an, bei dem eine Stalkerin ordentlich Wind macht. Wird Willis Bodyguard Mario die Situation deichseln können? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2016RTL II

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Herrens, Willis wilde Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…