Dokumentation in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Folge 1 (45 Min.)
    Hurrikan „Katrina“, der im August 2005 über die Südküste der USA hinwegfegte, hat ein Bild der Verwüstung hinterlassen. Von Tausenden Toten, Millionen Obdachlosen und von Schäden in Milliardenhöhe berichten die Medien. Aber nicht nur die Menschen sind von den verheerenden Auswirkungen des Hurrikans betroffen, auch die Tiere. Diese Dokumentation zeigt verschiedene Tierschutzorganisationen bei der Rettung der Tiere und der Wiedereingliederung in „ihre Familien“. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2005Animal PlanetOriginal-TV-PremiereFr 16.09.2005Animal Planet U.S.
    Alternativer Episodentitel: 'Rettung der Tiere'.
  • Folge 2 (45 Min.)
    Hurrikan „Katrina“, der im August 2005 über die Südküste der USA hinwegfegte, hat ein Bild der Verwüstung hinterlassen. Aber nicht nur die Menschen waren davon betroffen, auch die Tiere. Viele haben ihre Besitzer und ihr Zuhause verloren und irrten hilflos umher. Nachdem der erste Teil von „Die Helden von New Orleans“ die spektakulären Rettungsaktionen gezeigt hat, gibt es nun im zweiten Teil ein Happy End: Geschichten vom Wiedersehen der Tiere mit ihren menschlichen Freunden. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.08.2006Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDo 24.11.2005Animal Planet U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Helden von New Orleans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…