Staffel 2, Folge 1–16

Staffel 2 von „Die Haus-Transporter“ startete am 01.10.2016 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Zwei Jahre lang arbeiteten Cindy und Ian hart und sparten sich jeden Cent vom Mund ab. Nun haben sie endlich ein Grundstück gefunden, das genau ihren Vorstellungen entspricht. Jaylene La Rose von Wade’s House Moving findet schnell das ideale neue Heim für das Paar. Allerdings muss das Traumhaus noch versetzt werden. Gerade der große Pluspunkt des Hauses, die nagelneue Küche, erweist sich als Stolperstein für die Haus-Transporter. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 2
    Das Haus von Lloyd und Carol ist nach einem Flutschaden schwer mitgenommen und kann nicht mehr repariert werden. Die beiden suchen nach einem neuen Haus für ihr schickes Grundstück auf dem Land. Jaylene La Rose von Wade’s House Moving findet die perfekte Blockhütte, und das Paar ist begeistert. Doch vor dem Einzug muss das stattliche Domizil erst unter Stromkabel, durch enge Bergstraßen und über schmale Brücken bugsiert werden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 25.03.2016Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 3
    Die Familie von Keith und Brenda wird immer größer – eigentlich ein Grund zur Freude. Doch Platz und Privatsphäre sind im bisherigen Haus der Familie Mangelware. Ein neues Heim haben die beiden schon gefunden, jetzt muss es nur noch auf ihr Grundstück. Für Wade und seine Jungs brechen harte Arbeitstage an, denn das 70-Tonnen-Haus hat echte Monster-Maße. Außerdem führt der Weg zu Keiths und Brendas Grundstück über vielbefahrene Vorstadt-Straßen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 01.04.2016Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 4
    Schon seit Kindertagen sind Tyler und Leta zusammen. Inzwischen haben die beiden drei quietschfidele Jungs, die am liebsten draußen toben. Das neue Traumhaus der fünfköpfigen Familie steht momentan in den Rocky Mountains. Wer außer Wade könnte den 85-Tonner steile Berghänge hinabtransportieren – und das bei Bodenfrost? Aber selbst für den Vollprofi ist dieser Auftrag harter Tobak. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 08.04.2016Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 5
    Junggeselle Doug lebt schon sein ganzes Leben lang auf dem Land. Sein Elternhaus hat der Naturbursche aber langsam satt, also kauft er sich ein eigenes Grundstück. Das passende Traumhaus dazu, das auf einem anderen Grundstück steht, sollen Wade und sein Team an seinen neuen Bestimmungsort transportieren. 50 Tonnen mit allem Drum und Dran von A nach B zu befördern, ist an sich schon schwer genug. Wenn dann allerdings noch die Technik versagt, ist guter Rat teuer. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 15.04.2016Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 6
    Tyson und Brittany brauchen dringend mehr Platz. Mit zwei kleinen Kindern, die mit ihnen das Schlafzimmer teilen, ist die Zeit für ein neues Haus gekommen. Das passende – und vor allem: sofort bezugsfertige – Heim hat das Paar schnell gefunden. Jetzt liegt es an Wade und seinen Transporter-Profis, es zu Tyson und Brittany zu befördern. Als ein schwerer Sturm aufzieht, sieht es nicht danach aus, als würden es Wade und sein Team schaffen, das riesige Haus pünktlich abzuliefern. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 22.04.2016Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 7
    Jaylene hat für ihre Auftraggeber Matt und Melanie das perfekte neue Heim gefunden. Doch das 50-Tonnen-Monstrum ist eines der größten Häuser, das Wade und sein Team jemals transportieren sollten. Außerdem haben Wade und die Jungs bei diesem Auftrag lediglich fünf Stunden Zeit, um aus dem Stadtgebiet herauszukommen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 29.04.2016Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 8
    Eigentlich war dieser Transport business as usual für Wade und sein Haustransporter-Team. Doch der Routine-Auftrag, der innerhalb von zwei Stunden erledigt sein sollte, wird zum ausgewachsenen Problemfall. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.11.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 06.05.2016Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 9
    Die Frischvermählten Preston und Jessica veranstalten bei sich zu Hause regelmäßig Filmabende für sich und ihre Freunde mit allem Drum und Dran. Weil sie dafür in ihrem jetzigen Haus einfach nicht genug Platz haben, finden Wade und sein Team schnell das richtige Objekt für die beiden. Doch wie immer ist der Transport des Hauses weitaus schwieriger. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 13.05.2016Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 10
    Mit aufwändigen Renovierungsarbeiten kennen sich Carol und Andy gut aus. Das Heimwerker-Ehepaar hat schon so manches Großprojekt gestemmt. Doch nun stehen die beiden kurz vor der Rente und möchten ein neues Haus, das zu ihren Ansprüchen passt. Die Maße des neuen Heims sind enorm: 40 Meter lang und zwölf Meter breit ist Carols und Andys Traumhaus. Aber Wade’s House Moving wäre nicht Wade’s House Moving, wenn das Team nicht auch diese Herausforderung meistern würde. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 20.05.2016Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 11
    In den vielen Jahren als Haus-Transporter hat Wade schon viele anspruchsvolle Kunden gehabt. Doch diesmal sieht er einer echten Zerreißprobe ins Auge: Er muss für seine eigene Tochter einen Auftrag ausführen! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.12.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 27.05.2016Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 12
    Wenn ein Haus seinen Preis wert ist, erkennt das kaum einer besser als Shane Albers. Nun hat der preisbewusste Kenner auf dem Immobilien-Markt zugeschlagen und sich sein Traumhaus gesichert. Für den Transport der teuren Fracht vertraut Shane nur einem: Wade und seinem Haus-Transporter-Team. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.12.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 03.06.2016Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 13
    Zum Abschluss der Saison bekommen Wade und Jaylene einen kniffligen Auftrag auf den Tisch: Ein wahres Monstrum von einem Haus soll einen neuen Standort bekommen. Dieses Vorhaben erfordert noch mehr Vorausplanung als sonst. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.12.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 10.06.2016Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 14
    Original-TV-PremiereDi 18.06.2019Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 15
    Original-TV-PremiereDi 18.06.2019Cottage Life
  • Staffel 2, Folge 16
    Original-TV-PremiereDi 18.06.2019Cottage Life

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Haus-Transporter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…