Die Harald Schmidt Show
D 2012–2014
  • Show
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereSky Hits
Füge Die Harald Schmidt Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Harald Schmidt Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Harald Schmidt präsentierte nach seinem Wechsel zum Pay-TV-Sender Sky eine von Ablauf und Inhalt her identische Show wie schon zuvor bei Sat.1. Sogar den Vorspann hatte er mitgenommen. Dem Schmidtschen Anfangsmonolog, in dem die Ereignisse des Tages humoristisch aufbereitet wurden, folgte ein Gespräch mit einem prominenten Gast sowie gelegentlich ein musikalischer Vortrag einer Band oder eines Solokünstlers. Regelmäßige Auftritte abwechselnder Sidekicks wie Olli Dittrich, Judith Richter, Stefanie Stappenbeck, Pierre M. Krause, Mirjam Weichselbraun, Nathalie Licard oder Klaas Heufer-Umlauf ergänzten mit witzigen Beiträgen zu aktuellen Themen den Comedy-Teil der Sendung. Die Show wurde nach wie vor im „Studio 449“ in Köln aufgezeichnet und wie eh und je musikalisch von Helmut Zerlett und seiner Band untermalt.

DVD-Tipps von Die Harald Schmidt Show-Fans

Die Harald Schmidt Show – Community

  • am

    SCHADE SCHADE
  • am

    Den besten Harald den es je gab
  • (geb. 1963) am

    Geil!! Mein Idol ist wieder da - zwar nur auf "Sky", aber: Egal...
    Dazu sage ich nur eins: Helmut Zerlett!! ...und Bääähnd

Die Harald Schmidt Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Harald Schmidt Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…