Staffel 2, Folge 1–9

Staffel 2 von „Die Hamills – Familie XXS“ startete am 11.12.2016 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Der Muttertag steht kurz bevor, doch Dan hat keine Ahnung, mit welchem Geschenk er bei seiner Gattin punkten könnte. Seine Kinder Jack, CeCe und Cate plädieren für etwas Selbstgemachtes und hinterlassen bei der Anfertigung der Geschenke ein großes Durcheinander. Während Michelle mit den Zwillingen auf einer Vor-Muttertags-Party ist, muss Onkel J bei Jack Babysitten und versucht, den Jungen mit einer explodierenden Sodaflasche zu bespaßen. Dann drehen Dan und die Kids ein Muttertags-Video für Michelle und bringen ihr Frühstück ans Bett, das bis auf ein paar Schalenstücke in den Eiern ganz hervorragend ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 25.08.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Papa Dan arbeitet 50 bis 60 Stunden die Woche, doch wenn er nachhause kommt, ist der kleinwüchsige Mann ganz für seine Kinder da. Mama Michelle kümmert sich um den Haushalt und hat nun beschlossen, dass sich die Kids gesünder ernähren müssen, da Übergewicht bei Kleinwüchsigen die Gelenke besonders belastet. Deshalb meldet sie die Familie auch zum „Colour Run“ an, ein Fünf-Kilometer-Rennen, bei dem man mit Farben beworfen wird. Dan hat ebenfalls sportliche Ambitionen und will seinen Sohn Jack zum LPA-Golfturnier mitnehmen. Doch dafür muss der Sechsjährige erst einmal Golfspielen lernen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 01.09.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Die Hamills probieren gerne Neues aus und möchten heute mit den Kindern zum Erdbeerpflücken. Da diese Früchte tief hängen, kommt die kleinwüchsige Familie leicht an sie heran. Dann startet Michelle mit ihrem Kurs für gesundes Kochen, da sie am Herd nicht besonders begabt ist und der Familie in Zukunft mehr kulinarische Highlights bieten will. Außerdem meldet sie ihre Zwillingsmädchen zum Ballett an. Die Tanzstunden sollen den beiden Selbstbewusstsein geben und ihnen Spaß bringen. Doch bevor es losgeht, müssen die künftigen Primaballerinas mit winzigen Trikots, Schläppchen und Strumpfhosen ausgestattet werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 15.09.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Heute startet das Sommerfest unter Nachbarn, doch der Plan für die Party muss noch aufgestellt werden. Michelle Hamills hat Hula-Hoop-Reifen für die Kinder besorgt und will mit ihnen Wasserballons werfen, damit es keine Langeweile gibt. Und danach kommt Dans großer Event: der Vatertag. Da sowohl Michelle als auch Dan ihre Väter sehr früh verloren haben, ist dieser Tag besonders wichtig. Doch über das Programm ist sich die Familie nicht einig. Papa will vom Sofa aus US-Open gucken, Mama will essen gehen und die Kids wollen Spaß. Dan ist sehr auf seine Geschenke gespannt, denn er selbst hat am Muttertag kräftig vorgelegt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 22.09.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Die drei Sprösslinge von Michelle und Dan sind sehr aktiv. Deshalb ist es für ihre Mutter schwierig, sie den ganzen Sommer zu beschäftigen. Da Freundin Ali das gleiche Problem hat, geht es mit der ganzen Bande zum Indoor-Spielplatz. Hier können sich die Kids stundenlang austoben und schlafen abends tief und fest. Dann steht ein großes Ereignis ins Haus: Michelles Großmutter GG wird 89 und wünscht sich für ihren Geburtstag das volle Programm – Geschenke, Grillen und eine Party. Da Michelles Bruder und seine Frau ihr erstes Kind erwarten, will die Familie ihre Babyparty obendrauf packen und ein großes Fest für alle feiern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 29.09.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Michelle und Dan erinnern sich an den Anfang ihrer Beziehung. Als sich die zwei auf einer Veranstaltung für Kleinwüchsige trafen, war Michelle sofort Feuer und Flamme, wie sie heute gesteht. Da Dan nach Kanada zurückging, führten sie eine Fernbeziehung und beschlossen schließlich, sich in Annapolis niederzulassen, weil es dort einen hervorragenden auf Kleinwuchs spezialisierten Arzt gibt. Seitdem sind sie unzertrennlich, haben aber – mit drei Kids – nur wenig Zeit für gemeinsame Unternehmungen. Das soll jetzt nachgeholt werden: Mit dem Canada Day und dem 4. Juli stehen große Festtage bevor, und die wollen die Hamills kräftig feiern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 06.10.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Das Chaos im Hause Hamill hat einen Spitzenwert erreicht: Papa Dan, der beruflich schon extrem eingespannt ist, hat ein weiteres Projekt angenommen und hilft einem Nachbarn bei Holzarbeiten. Und Michelle braucht dringend Unterstützung mit ihren quirligen Kids. Mitten in diesem Trubel kommen alte Freunde zu Besuch. Die zehnköpfige Familie reist per Bus an und will bei den Hamills übernachten! Michelle zerbricht sich den Kopf, wie sie alle in ihrem Stadthaus unterbringen soll. Zur gleichen Zeit hat Jack seinen siebten Geburtstag, der natürlich groß gefeiert werden muss. Die kleinwüchsige Frau weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 13.10.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Seit Jack, der älteste Sprössling der Hamills, sprechen kann, will er nach New York. Und da auch Mama Michelle einige Sehenswürdigkeiten verpasst hat, beschließen sie, einen Familien-Trip zum Big Apple zu machen. Times Square, Empire State Building und eine Stadtrundfahrt im Doppeldecker: Die drei Kids der kleinwüchsigen Familie aus Annapolis sollen möglichst schnell Neues kennenlernen und erfahren, dass es eine große Welt jenseits ihres Tellerrandes gibt. Doch Michelle hat auch Angst, weil New York viel chaotischer ist als ihre beschauliche Heimatstadt, und sie fürchtet, dass die Kids im Gedränge verloren gehen können. Wird die Reise trotzdem ein Erfolg? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 20.10.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    „Warum wird Mama Michelle wegen Ihrer Kochkünste aufgezogen?“, „Was ist das Schwierigste und das Beste daran, kleinwüchsig zu sein?“, „Welche Berufe wollen Jack und die Zwillingsmädchen später ergreifen?“ In dieser Sonderfolge der Doku-Serie können Zuschauer ihre brennenden Fragen stellen, die dann von den Hamills beantwortet werden. Damit die Kids nicht zapplig werden und zur Abwechslung einmal still sitzen bleiben, bekommen sie ihr Lieblingseis. Außerdem spielen Michelle und Ehemann Dan ein Partnerspiel, bei dem getestet wird, wie gut sie einander wirklich kennen. Außerdem in dieser Episode: die lustigsten Momente mit Jack, Cece und Cate. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 27.10.2015TLC U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Hamills – Familie XXS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…