Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Mandy is einfach der hammer wie Toph aus Avatar ,mit Berta aus Two and a half man gemischt.....priceless
    • (geb. 1977) am

      Seit Samstag sendet Cartoon Network die Vorgängerserie "Evil Con Carne" unter dem Namen "Grimmig und übel".
      • (geb. 1995) am

        Ich bin ein Fantasymädchen und liebe diese serie. leider habe ich die zweite staffel nicht gesehen. ich wollte fragen ob ihr sie noch einmal im fernsehen zeigen könnt. ich habe nämlich ein bisschen gesehen, mit Charlotte. und ich möchte gerne alle folgen sehen. ist sooooooo spannnend.
        • (geb. 1995) am

          Ich habe diese serie schon alle mal gesehen .
          In 2008 kommt vileicht in cartoon network bei kabel eins.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…