Die gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy

    Die gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy

    USA 2001–2008 (The Grim Adventures Of Billy And Mandy)
    Alternativtitel: Billy & Mandys Abenteuer in der Unterwelt / Grim & Evil
    Fortsetzung von Grimmig und Übel

    Die gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy – Community

    User_904813 am 19.01.2016 20:45: Mandy is einfach der hammer wie Toph aus Avatar ,mit Berta aus Two and a half man gemischt.....priceless
    Markus Edlauer (geb. 1977) am 04.12.2011: Seit Samstag sendet Cartoon Network die Vorgängerserie "Evil Con Carne" unter dem Namen "Grimmig und übel".
    Kristin (geb. 1995) am 16.07.2008: Ich bin ein Fantasymädchen und liebe diese serie. leider habe ich die zweite staffel nicht gesehen. ich wollte fragen ob ihr sie noch einmal im fernsehen zeigen könnt. ich habe nämlich ein bisschen gesehen, mit Charlotte. und ich möchte gerne alle folgen sehen. ist sooooooo spannnend.
    marik (geb. 1995) am 13.02.2007: Ich habe diese serie schon alle mal gesehen . In 2008 kommt vileicht in cartoon network bei kabel eins.

    Cast & Crew