Die große TV total Stock Car Crash Challenge

    Die große TV total Stock Car Crash Challenge

    D 2005–2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.06.2005 ProSieben

    Die Stock Car Crash Challenge, initiert von TV-Total-Entertainer Stefan Raab orientiert sich das Show-Event an ähnlichen Rennveranstaltungen. Die meist prominenten Teilnehmer messen sich in drei Wettbewerben der Motorklassen 1500, 1900 und 3000 cm³. Am Abschluss der Sendung folgt ein sogenanntes Rodeo-Rennen, das erst beendet ist, wenn nur noch ein Stockcar (oder Autos aus dem gleichen Team) fahrtüchtig ist. Ab 2011 gibt es zudem den Caravan Crash Cup, bei dem die Fahrzeuge mit einem Wohnwagenanhänger ausgestattet werden. Gewonnen hat hier, wer die meisten Runden schafft, ohne den Anhänger zu verlieren.

    Spin-Off von TV total

    DVD-Tipps von Die große TV total Stock Car Crash Challenge-Fans

    Die große TV total Stock Car Crash Challenge – Community

    Erik (geb. 1990) am 11.11.2014: kann mir jemand mal sagen warum das Qualifying nicht kam ? (Letzte Show 08.11.14)....das musste doch jedes mal ein Tag vorher im TV laufen

    Die große TV total Stock Car Crash Challenge – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …