Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Die große Revanche“ startete am 12.06.2015 in Sat.1.
    • Alternativtitel: Oliver Pocher muss büßen
    Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereFr 12.06.2015Sat.1
    • Alternativtitel: Die Pranker sind zurück!
    Staffel 1
    In dieser Episode werden unter anderem Marlene Lufen, Ruth Moschner und Wayne Carpendale geprankt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.2015Sat.1
    • Alternativtitel: Alle gegen Giovanni!
    Staffel 1
    Neuer Job für das Verkaufsgenie und den verhinderten Bundespräsident-Kandidaten Walter Freiwald? Simon Gosejohann möchte ihn als Testimonial für eine außergewöhnliche Geschäftsidee gewinnen. Er soll „sprechende Särge“ verkaufen. Wie meistert der Moderator die erste Verkaufsveranstaltung? Er nimmt kein Blatt vor den Mund und macht sich auf der Bühne gerne auch mal über dicke Personen lustig: Ingo Appelt. In „Die große Revanche“ wird er gnadenlos zur Rechenschaft gezogen. Der Comedian bleibt mit Schwergewicht-Wrestling-Kämpfern und einem Sumo-Ringer im Aufzug stecken. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2015Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große Revanche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…