Die große Fernseh-Bescherung Andrea Ballschuh präsentiert die schönsten Weihnachtsmomente
D 2011–2016
  • Show
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Die große Fernseh-Bescherung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die große Fernseh-Bescherung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine Bescherung der besonderen Art erwartet die Zuschauer am Heiligabend. Während überall unter den Weihnachtsbäumen noch fleißig die Geschenke ausgepackt werden, erinnert Andrea Ballschuh an die schönsten weihnachtlichen Momente im Fernsehen, an lustige, sinnliche, berührende aber auch überraschende Augenblicke. (Text: mdr)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große Fernseh-Bescherung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…