Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Wer sich für die Themen der Grips-Show interessiert, dem empfehle ich www.memoryxl.de und www.brainboard.de.vu
    Dort findet ihr auch viele der Künstler aus den drei Grips-Shows wieder!
    mfg
    • (geb. 1946) am

      Tolle Grips-Show am 29.02.04!!! Kann leider die Ergebnisse nicht finden. Ich hatte:
      1.Block= 12 richtige Antworten
      2.Block= 11
      3.Block = 7
      im voraus vielen Dank.
      Ilona Beger
      • (geb. 1985) am

        Also, ich scheibe gerade eine Facharbeit zum Thema Exponetialfunktion am Beispiel des Kurzzeitgedächtnisses. Und die Grips-show hat sich damit ja auch mehr oda weniger beschäftigt. Bräuchte also genauere Informationen zu dieser Lernmethode. Auch würd ich gerne Infos zu diesem Mann haben, der das mit der Banane,... gemacht hat. Hoffe ich bekomme möglichst bald die Infos.
        Danke im voraus!
        • (geb. 1981) am

          Hallo!
          Ich suche dringend Pressemitteilungen oder Berichte (und Links zu diesem Thema) zur derzeitigen Trendwelle von Grips/Quizshows, Zusammenhänge mit der PiSA Studie. Wer hat Tipps? Vielen Dank
          • (geb. 1961) am

            Eine Frage:
            Ich beziehe mich auf den Sendetermin der Grips-Show vom 29.02.04. Es war ein Herr zu Gast, dessen Name ich leider nicht gehört habe. Er machte eine Demonstration mit den Kandidaten: Gewissermaßen hat er ihnen von den Augen abgelesen, welche Worte sie sich zuvor gemerkt hatten. Das war überaus beeindruckend. Ich ersuche Sie um Bekanntgabe des Namens dieses Herrn.
            Herzlichen Dank!
            C.K.
            • (geb. 1990) am

              Ich finde die Grips Show SEHR GUT, da ich hier viel lernen kann und mich auch testen kann! Ich bin zwar erst 13,würde aber trotzdem gerne mal selbst mitmachen. Am besten finde ich ist Christiane Stenger!
              Nadine
              • (geb. 1956) am

                Bitte um Ergebnis:
                1.Block= 11 richtige Antworten
                2.Block= 12
                3.Block = 8
                im voraus vielen Dank.
                Heike Wilde
                • am

                  die gripüs show war voll cool!
                  Ich will eien nagelneue Folge! LIVE!

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Grips Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…