Die Grashüpferinsel
AUS / GB 1968–1969 (Grasshopper Island)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereARDOriginal-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Die Grashüpferinsel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Grashüpferinsel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Brüder Smarty, Toughy und Mouse wollen wie Robinson leben. Sie landen auf einer einsamen Insel, und gleich stellen sich viele Probleme ein. Die Nahrungsbeschaffung ist nicht gerade einfach. Und wer soll in der Hütte für Ordnung sorgen? Problem Nr. 3: Ist die Insel wirklich unbewohnt? (Text: Funk Uhr 37/1973)

Die Grashüpferinsel auf DVD & Blu-ray

Die Grashüpferinsel – Streaming

Die Grashüpferinsel – Community

  • (geb. 1955) am

    Mathilda, ich wuchs in den 60er Jahren mit nur 4 Fernsehsendern auf und es war damals ausgesprochen schwer, sich zu entscheiden, weil soviel Gutes gleichzeitig ausgestrahlt wurde. Heute stehen mir hier in den USA ueber 300 Sender zur Verfuegung, aber wir greifen immer wieder auf DVD's zurueck, weil uns einfach nichts auf diesen 300 Sendern reizt!
  • am

    Wo wurde die Serie gedreht? Das Haus steht wohl nicht mehr zur Vermietung. Keine Treffer unter den angegebenen Seiten.
  • (geb. 1968) am

    Hab die Dvd endlich bekommen und hab den Film mit meinen Kindern (5 und 7 Jahre )dreimal hintereinander angesehen,wir sind total begeistert,echt sehenswert!!! Da werden Erinnerungen wach
  • (geb. 1977) am

    Übrigens kann jeder dem möchte einmal auf die Grashüperinsel fahren und Dr. Buttons Haus mieten:

    http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p82998
    Auf dieser Seite gibt es sogar den Hinweis das es für die Dreharbeiten genutzt wurde:
    http://www.holiday-rentals.co.uk/p82998

    Ich bin nicht der Vermieter des Hauses oder bekomme Provision -)
  • (geb. 1967) am

    Hi Alex,

    bin zufällig auf dieser seite gelandet.. Fands sehr spannend, dass anscheinend auch andere leute meiner/unserer generation gute erinnerungen (ok, auch nostalogiegedanken..) zu, 'alten' filme/serien im aktuellen tv-programm haben... Bzw. wie ist's wohl für leute die jetzt kinder haben.. Schade, dass wir wohl trotz großer quantität wenig qualität erfahren... Vielleicht schalten die programmacher eines tages.. (gibt's da eigentlich ne qualitätssicherung..? -) )

    Wir werdens erfahren..

    Mathilda

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Grashüpferinsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…