Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1946) am

    Zur Goldenen Eins gab es einen Werbespot mit einem Klingelbeutel, wo statt Münzen ein Knopf eingelegt wurde und das matte Geräusch des Knopfes überlaut zu hören war.
    Gibt es diesen witzigen Spot noch irgendwo zum anschauen?
    • (geb. 1972) am

      Die Sendereihe hatte ich seit 1990 bis zu ihrer Einstellung vor wenigen Jahren immer regelmäßig geschaut und fand vor allem das Bühnenbild ganz toll. Seit sechs Jahren wohne ich in Hamburg und gar nicht weit weg von der früheren Produktionsstätte dieser Sendung, dem Studio Hamburg in der Tonndorfer Hauptstraße. Bei einer Besichtigung des Studiogeländes und einiger Ateliers hatte ich draußen auf dem Gelände auch das Atelier 7, wo eben früher die Sendung hergestellt wurde, auch gesehen.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Goldene Eins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Kauftipps von Die Goldene Eins-Fans

      Auch interessant…