Die Gobots

    Die Gobots

    USA 1985–1987 (Challenge Of The GoBots)

    Der böse Cy-Kill will auf Gobotron die Macht übernehmen. Als er vor den Guardiens zur Erde flieht, werden der NASA-Astronaut Matt Hunter und seine Freunde hineingezogen.

    (Text: Premiere)
    gezeigt bei Bim Bam Bino

    Kauftipps von Die Gobots-Fans

    Die Gobots – Community

    Jurgen (geb. 1985) am 04.07.2016 14:35: ich vermisse die alten Serien wie zb Die Gobots ( Chelage of the Gobots ),und viele mehr. warum ist das Fernsehn heutzutage so unfaer bzw langweilig geworden? die heutigen Kinder Serien sind meine meinung nach völlig Albern,( Blödsin ) von den neuen Zeichentrickserien machen die massen weise neue folgen,und ich schüttel nur den Kopf,und dencke mir den teil nur.warum machen die nicht von den alten Serien neue folgen oder ,warum zeigen die nicht die älteren serien?? was is aus dennen geworden? liegen die irgendwo in den lagern rum und vergammeln vor sich rum,oder was haben die von Fernsehn mit den Alten Zeichentrickserien gemacht?? bin von den TV Sendern voll Entäuscht.was meint ihr? seit ihr der selben Meinung? das das Fernsehn nicht mehr das was es mal war?
    MK (geb. 1983) am 27.03.2013: Wann waren sie zuletzt im tv? Und wann sind sie wieder zu sehen ?
    Knippser (geb. 1978) am 30.12.2007: Leader One, Turbo, Smallfoot und Scooter müssen zurück auf den Bildschirm und gegen Cy Kill, Coptur und Co zu Felde ziehen
    Christian Willems (geb. 1978) am 22.10.2006: Wünsch mir auch die Gobots wieder im Deutsche TV,dann gabe es mal ein Grund Tv zu schauen.
    Jürgen (geb. 1985) am 17.09.2005: wan kommt Die Gobots Wieder in fehrnsen? Und gibt die Gobots auch auf DVD?