Kommentare 1–10 von 24

  • (geb. 1986) am

    Ich hab vor langer Zeit mal eine E-Mail an methodfilms.fr geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen T.T
    Ich geb euch den Tipp,http://www.onlinetvrecorder.com anmelden Aufzeichnen & Runterladen )
    • (geb. 1986) am

      Ich find die Gnoufs einfach zu geil... =)
      Schade dass die Folgen immer nur Nachts kommen!!
      Hätt so gern ein Kuscheltier von Hippo Gnouf... *gg*
      Leute produziert mal paar Artikel von den Gnoufs!!
      • (geb. 1986) am

        Merchandise Artikel Please :) Komm schon hab schon einge Gnoufs Fans weit über das Kinderlater gesehen und wir alle wollen Fanartiel,also Nick seztz dich mal mit Bertrand Santini in verbindung und Produziert mal was.
        • am

          Hier ran schreiben: methodfilms.fr. Bitte, Bitte. Will doch die Gnoufs als Kuscheltier. :(
          Weiß eigentlich jemand ob es die DVDs auch auf deutsch geben wird?
          • (geb. 1988) am

            wie jetz? ihr meint das wohl ernst? für euch mags lustig sein, aber es is ja eigtl. für kleinkinder ausgelegt und das find ich echt schlimm, was die da für werte vermitteln o_O ... ach man muss doch keine ahnung von irgendwas haben, wenn man stattdessen spass haben kann? oder ''ich hab da mal nen film gesehen, da kam so ein monster in deine träume, um dich mit in seine welt zu reissen'' nightmare on elmstreet in kleinkinderserien? ich bin ein riesenfan von kleinkinderserien wie z.b. glücksbärchis, aber die gnoufs sind absolut sinnfrei...
            • am

              Hi alle miteinander,

              habe gerade eine Mail von der Gnouf Redaktion erhalten. Die haben gesagt, dass es die Gnoufs noch nicht als Kuscheltier gibt, aber vielleicht wäre etwas zu machen, wenn noch viele andere darum bitten.
              • (geb. 1984) am

                leute, habt ihr schomma was von videorecordern gehört? gibt ja auch noch pcprogramme oder xboxen die das können. gut, nach dem NICK-text kann man sich nie richten, aber die grundzeiten sind ja eigentlich immer gleich..

                ansonsten ist die Gnoufs wirklich eine der entspannendsten und dabei fast nie primitiven sendungen. dabei ist das auch als philosophisch und gar psychedelisch angehauchte sinnes- und gedankenreizung soo schön...
                ja, mailt NICK mal alle dass die dvds und stofftiere an interessierte zuschreiber verschenken sollen!)

                ^^tatsächlich weiss jemand ob es in frankreich oder sogar hier merchandise-artikel gibt ?? das einzige was ich überhaupt zum den Gnoufs zu kaufen fand bisher ist die erste staffel auf francais-dvd, wenn ich das richtig verstanden hab )
                kann doch nicht sein dass es die "synchronisation" gaaarnicht gibt... :/

                gruß!
                h.karcher
                • (geb. 1983) am

                  Die Kleinen sind alle total süß. Kann mir jemand sagen, ob und wo es sie als Kuscheltiere gibt?
                  • am

                    woah =) die gnoufs sin der hammer, die sin ja so was von süß^^
                    joah schon dumm dass die nur nachts kommen, aba wenn vielleicht ma viele ne email an nick schickn würden, dass wia die nachmittags sehn wolln, würden die das sicherlich machn... also leude: schreibt schreibt schreibt pls :)

                    VIVE LES GNOUFS!
                    • (geb. 1974) am

                      Yeah.. Dien Gnoufs durch Zufall entdeckt.
                      Das ganze ist sowas von Strange das man sich das länger ansehen muss wobei man dann merkt das es unglaublich durchdacht ist, was die Probleme der Menschen betrifft und wie sie aus der Sicht der Gnoufs dargestellt werden.
                      Für Kinder viel zu komplex.

                      Ich würde gerne alle Folgen sehen aber sie kommen immer viel zu spät *heul

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gnoufs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…