Die Gnoufs

    Die Gnoufs

    F 2004–2005 (Les Gnoufs / The Gnoufs)
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.02.2006 Nick

    Die Gnoufs sind eine Gruppe Aliens, die versuchen, die Erde und die Sitten ihrer Bewohner näher kennen zu lernen. Die besten Mittel dafür sind der Fernseher und das Internet. Sehr hilfreich ist auch ihre Gabe, sich in die unterschiedlichsten Gestalten zu verwandeln. So können sie als leblose Gegenstände oder Tiere, von einer Zuckerwaffel bis hin zur Kuh, unerkannt auf der Erde hausen. In jeder Episode geraten die Gnoufs auf’s Neue in Schwierigkeiten, die auch wieder aus der Welt geschafft werden müssen. Wer kann auch wissen, dass der Versuch Ratten zu zähmen damit endet, dass sich die niedlichen Tierchen plötzlich so rasend schnell vermehren und zu einer richtigen Landplage werden … (Text: Nick)

    Die Gnoufs – Community

    Maneki Neko (geb. 1986) am 24.01.2008: Ich hab vor langer Zeit mal eine E-Mail an methodfilms.fr geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen T.T Ich geb euch den Tipp,http://www.onlinetvrecorder.com anmelden Aufzeichnen & Runterladen )
    Baby-Nic (geb. 1986) am 31.12.2007: Ich find die Gnoufs einfach zu geil... =) Schade dass die Folgen immer nur Nachts kommen!! Hätt so gern ein Kuscheltier von Hippo Gnouf... *gg* Leute produziert mal paar Artikel von den Gnoufs!!
    Yuna Yue (geb. 1986) am 15.09.2007: Merchandise Artikel Please :) Komm schon hab schon einge Gnoufs Fans weit über das Kinderlater gesehen und wir alle wollen Fanartiel,also Nick seztz dich mal mit Bertrand Santini in verbindung und Produziert mal was.
    Tessa am 19.05.2007: Hier ran schreiben: methodfilms.fr. Bitte, Bitte. Will doch die Gnoufs als Kuscheltier. :( Weiß eigentlich jemand ob es die DVDs auch auf deutsch geben wird?
    Hannah (geb. 1988) am 14.05.2007: wie jetz? ihr meint das wohl ernst? für euch mags lustig sein, aber es is ja eigtl. für kleinkinder ausgelegt und das find ich echt schlimm, was die da für werte vermitteln o_O ... ach man muss doch keine ahnung von irgendwas haben, wenn man stattdessen spass haben kann? oder ''ich hab da mal nen film gesehen, da kam so ein monster in deine träume, um dich mit in seine welt zu reissen'' nightmare on elmstreet in kleinkinderserien? ich bin ein riesenfan von kleinkinderserien wie z.b. glücksbärchis, aber die gnoufs sind absolut sinnfrei...