26 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1
    Bild: 2001 Your Family Entertainment AG_Phenomedia AG_Hahn Film AG
    Es herrscht helle Aufregung! Freeman glaubt, die Gnarfs seien krank. Der Grund für seine Annahme: Gobbo ist nach einem Zork-Biss gelb gefärbt und angeschwollen. Freeman eröffnet prompt ein Hospital und heilt nach und nach alle Gnarfs, obwohl sie eigentlich gar nicht krank sind. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.07.2003Super RTL
  • Folge 2
    Wo steckt bloß Gramp? Was keiner ahnt: Er hat eine gehörige Portion von Pflanzen aus Freemans Herbarium gefressen und ist danach aus dem Raketenfenster gestürzt. Freeman leitet eine Suchmission ein, die auch auf die andere Hälfte des Planeten führt. Per Zufall entdeckt Freeman Gramp im All schwebend. Jetzt ist Russ gefragt, nur er kann ihn retten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.07.2003Super RTL
  • Folge 3
    Als hätte er nicht schon genug Probleme, fummeln die Gnarfs an Freemans Radio herum und machen es schließlich kaputt. Freeman dreht durch und verwandelt sich durch einen technischen Defekt in den Freeminator. Die Gnarfs finden das ausgesprochen unterhaltsam. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.07.2003Super RTL
  • Folge 4
    Deutsche TV-PremiereSa 12.07.2003Super RTL
  • Folge 5
    Mit dem Rechnen hapert’s bei den Gnarfs. Deswegen gibt Freeman den Lehrer und bringt seinen neuen Freunden das Einmaleins bei. Leider begreift er nicht, dass seine Rechenbeispiele mit Chomps und Keulen die Gnarfs nicht wirklich an die Mathematik heranführt, sondern es um viel primitivere Bedürfnisse geht. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.07.2003Super RTL
  • Folge 6
    Freeman nimmt die Hauptnahrung der Gnarfs, die so genannten Chomps, unter die Lupe. Es stellt sich heraus, dass sie so gut wie keinen Nährwert haben. Logisch, dass Freeman sofort versucht, die Gnarfs zu gesünderer Ernährung zu erziehen. Doch es kommt anders. Denn der Lehrmeister hat keine Ahnung, was wirklich alles in den Chomps steckt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.07.2003Super RTL
  • Folge 7
    Gutes Benehmen kann nicht schaden, meint Freeman. Deshalb versucht der den Gnarfs ein wenig Benimm beizubringen. Erste Lektion: Türen öffnen. Doch die Gnarfs müssen da was missverstanden haben. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.07.2003Super RTL
  • Folge 8
    Die Gnarfs sollen arbeiten. Das beschließt Freeman. Doch es ist gar nicht so einfach, die Gnarfs von einem geregelten Tagesablauf und regelmäßiger Arbeit zu überzeugen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.07.2003Super RTL
  • Folge 9
    Freeman und Russ versuchen Gamma einer Psychotherapie zu unterziehen. Gleichzeitig übt sich Freeman noch in Hypnose. Als sich schließlich alle Gnarfs auf die Therapie-Couch legen, spielt selbst diese verrückt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.08.2003Super RTL
  • Folge 10
    Irrtümlich hält Freeman ein verdrecktes Blatt Papier für ein Relikt aus der Vorzeit des Planeten Moppa: für ihn der Beweis, dass die Gnarfs einst tatsächlich intelligente Wesen waren. Was für ein Trugschluss … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.08.2003Super RTL
  • Folge 11
    Freemann will den Gnarfs das kulturelle Leben ein wenig näher bringen. Deshalb möchte er mit ihnen ein klassisches Theaterstück einstudieren. Schon nach kurzer Zeit muss Freemann erkennen, dass das keine sehr gute Idee ist. Also ändert er das Kulturprogramm und versucht es mit einigen Zirkuskunststückchen. Die Gnarfs scheinen auch recht begabt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.08.2003Super RTL
  • Folge 12
    Eine Haaranalyse von Freeman bringt es an den Tag: Gibbi wird am nächsten Tag zehn Jahre alt. Das muss natürlich gefeiert werden. Voller Eifer organisiert Freemann eine richtig tolle Geburtstagsparty. Leider hat der Organisator eines vergessen: Die Gnarfs haben ihre ganz eigene Art zu feiern … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.08.2003Super RTL
  • Folge 13
    Freeman hat eine Idee: Er will aus den Gnarfs Bauern machen und bringt ihnen Ackerbau bei. Der Anfang ist auch recht verheißungsvoll. Doch dann wächst aus einer Chompfrucht eine Ranke gegen Himmel. Die daraus sprießende Riesenfrucht könnte eine Katastrophe verursachen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.08.2003Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gnarfs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…