Die Glucke
DDR 1988
  • Comedy
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereDDR1
Füge Die Glucke kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Glucke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Helene Wehrmeister wird 60 Jahre alt und damit auch Rentnerin. Sie fühlt sich aber noch viel zu jung und tatendurstig, um mit ihrem langjährigen Verehrer Kurt Kollowa aufs Land zu ziehen und Hühner und Rosen zu züchten. Helene hat andere Pläne. Vierzig Jahre war sie in einer Entbindungsklinik für werdende Mütter, nun will sie sich um die werdenden Väter kümmern. Ungeahnt groß ist der Andrang und es geht bald äußerst turbulent in Helenes Wohnung zu. Zum Glück unterstützen sie Freundin Susanne und Max Trautmann, Opa in spé. (Text: MDR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Glucke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…