Die Gipfelzipfler
A 2010
  • Comedy
Füge Die Gipfelzipfler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Gipfelzipfler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der eigenbrödlerische Rock- und Blues-Gitarrist Gerald „Gerri“ Praller und der eitel vor sich hinscheiternde Volksmusiksänger Frank Rensing wären sich vielleicht niemals begegnet, hätte Franks Manager Damir Czillich nicht einen Partner für Franks Auftritt beim TV-Event „Die Musikantenheimat“ gebraucht. Frank ist auf die Auftrittsgage angewiesen, Gerri hofft, dass sein bei seiner Ex-Frau lebende Sohn Micky ihn im Fernsehen sieht und endlich einmal stolz auf seinen Vater sein kann. Sie haben noch knapp fünf Stunden bis zu ihrem Auftritt, als sie sich im Backstagebereich der „Musikantenheimat“ das erste Mal begegnen. Hier erfahren sie, dass sie als „Die Gipfelzipfler“ angekündigt sind, was den beiden absolut nicht gefällt. Doch das soll an diesem Abend ihr kleinstes Problem sein … (Text: MR Film)

Die Gipfelzipfler auf DVD & Blu-ray

Die Gipfelzipfler – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gipfelzipfler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…