Kommentare 1–10 von 31

  • am

    Ich bete das bald die 2 staffel kommt
    • am

      Ich war letzte Woche an der Kiesgrube in Spreenhagen und habe mir den Wald und den See mal angeschaut. Natürlich hat sich wahrscheinlich total viel verändert, aber ich glaub, ich hab sogar die Stelle gefunden, an der damals die Burg stand.

      Ich habe diese Serie geliebt, zumindest die Anfänge. Die späteren Staffeln waren wirklich gar nicht mehr mit den sehr liebevollen ersten acht Folgen zu vergleichen. Was ich nie verstanden habe: Warum in jeder Staffel neue Puppen zum Einsatz kamen. Diese Verschlimmbesserungen haben viel kaputt gemacht. Allein wie Fritz am End aussah... 🙈

      Wirklich eine tolle Serie, und es war toll, mal dort am See zu sein. Ein sehr idyllischer Ort...
      • (geb. 1983) am

        Ich weiß noch hab ich früher auch angeschaut war schon gut
        • (geb. 1975) am

          die GvF ist eine wunderschoene Erinnerung , hab traenen in den Augen wenn
          ich es anschaue vor allem wegen Violetta :) Super gespielt
          • (geb. 1975) am

            die gespenster von flatterfels ist eine wunderschoene erin
            nerung ! Vor allem wegen violetta :) super gespielt
            • (geb. 1986) am

              Ohhh das hab ich auch immer so gerne geguckt! Ich hoffe, dass es bald mal wieder im TV ausgestrahlt wird -)
              • (geb. 1984) am

                Hallo,
                weiß jemand, wann die 2. Staffel auf DVD erscheint?
                Ich habe heute die erste Staffel entdeckt und sofort gekauft, das suche ich schon jahrelang.

                Gruß Sascha
            • (geb. 1987) am

              Juhu, endlich gefunden. Hatte doch glatt vergessen, wie die Serie heißt! Dabei sind viele Bilder von Fritz für mich unerlässlich, da er eine der Grundlagen für mein neues Tattoo werden soll.......coole sache
              • (geb. 1985) am

                Ohhh, jaaaa. Ich wusste doch nicht mehr wie die Sendung heißt. Ich freu mich =)
                • (geb. 1990) am

                  ich bin hier wohl auch eeine der jüngeren, aber auch ich habe diese serie sehr sehr gemocht. total schön gemacht, ich glaube wenn ich jetzt an den drehort gehen würde, würde ich genauso mysteriös und neugierig darüber denken wie damals als ich klein war. es ist schön soviele gleichgesinnte hier zu finden
                  • (geb. 1983) am

                    ja die Sendung kenne Ich und glaube Sie hieß zapp za rapp
                    da war auch zwischen den Einzelbeiträgen immer so ein handgezeichneter brauner Kater
                    war damals eine echte Kultsendung ähnlich der Sendung mit der Maus

                    bei den Gespenstern von Flatterfels mochte Ich den Ritter am liebsten
                    • (geb. 1988) am

                      Hallo ihr lieben! ich habe diese Serie ebenfalls geliebt, aber eher die alten Folgen. Ich suche noch eine bestimmte Serie! in dieser ging es um ein paar geschwister (auf alle fälle ein mädchen und ein junge, vielleicht auch noch mehr) die immer mit einem Troll oder ähnliches gespielt haben, der aus der Erde wie ein Maulwurf aufgetaucht ist, und ihnen Wünsche erfüllt hat. Ich glaube die Serie spielte in etwas älterer Zeit. Sie haben dann immer irgendwelche Abenteuer erlebt.
                    • (geb. 1983) am

                      Hi
                      Ich hoffe du liesst das
                      das war der der zaubermächtige Psammead
                      die Serie mochte Ich auch gerne

                      hab gehört die Gespenster von Flatterfels werden wieder ausgestrahlt
                      aber der Sendername fällt mir nicht mehr ein kommt anscheinend auf Kabel
                      falls das einer weiss wäre eine Info toll danke

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gespenster von Flatterfels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die Gespenster von Flatterfels auf DVD

                  Auch interessant…