Bild: Viacom Brand Solutions
    Die Geister von Ainsbury – Bild: Viacom Brand Solutions

    Die Geister von Ainsbury

    GB/AUS 2010 (Dead Gorgeous)
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.04.2010 Nickelodeon
    Alternativtitel: Dead Normal

    Die Ainsworth Schwestern Rebecca, Hazel und Sophie kommen als junge Mädchen im 19. Jahrhundert unter mysteriösen Umständen ums Leben. 150 Jahre später bekommen sie dank einer Zeitreise die Gelegenheit, noch einmal als Teenager unter die Lebenden zurückzukehren. Als sie sich in ihrem Elternhaus wiederfinden, ist dort jedoch nichts mehr so, wie es einmal war: Aus ihrem Zuhause ist eine Internatsschule geworden. Abgesehen davon, dass die anderen Schüler im Internat in ihrem Alter sind, verbindet sie allerdings nicht viel mit den Menschen in ihrer neuen-alten Umgebung, denn ein Alltag mit iPods, Fernsehen, Handys und Computern ist den Schwestern fremd. Und auch die Umgangsformen scheinen sich in 150 Jahren deutlich geändert zu haben. Dass mit ihnen etwas nicht stimmt, können sie deswegen trotz vieler Mühen nicht lange verbergen … (Text: nickelodeon)

    Die Geister von Ainsbury auf DVD

    Die Geister von Ainsbury – Community

    Mary-Lou (geb. 1997) am 05.01.2013: Ich habe die gesamte erste Staffel. Bei liebe Vergangenheit entwischt Rebeccas früherer Verehrer aus einem alten Gemälde und dafür muss Johnonson in das Gemälde, ein Schulball findet statt. Rebecca möchte mit David gehen, aber der alte Verehrer bekommt David herum, dass er mit Rebecca gehen darf. Am Schluss muss der alte Verehrer aber wieder ins Gemälde und Rebecca tanzt doch noch mit David...
    Nana (geb. 1998) am 15.10.2011: Wird es eine 2.Staffel geben??? Hoffentlich;)
    lisa-maria (geb. 1998) am 17.06.2011: schade das sie serie nicht mehr kommt!!! ich habe leider viele folgen verpasst!!! kommen die geister von ainsbury noch mal irgendwo zusehen ohne eine dvd zu kaufen???
    Sophie am 03.08.2010: Habe Liebe Vergangenheit verpasst. Was passiert da? Kommt ja irgendjemand mit wem zusammen?
    Ricci (geb. 1994) am 28.06.2010: Kann sich ja noch ändern, außerdem weiß er von dem Geheimniss- David würde es wahrscheinlich weiter sagen...

    Cast & Crew

    Auch interessant …